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erledigt!


bootman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Polini Evo bearbeitet
Steuerzeiten 125/190
Kopf bearbeitet, -0,6mm abgenommen
Auslassform siehe Portmap
Leistung: ca. 25PS/20,5Nm
incl. 4 Stehbolzen und Kopfmuttern

Zustand: Top, keine Abplatzer oder Riffen (nur normale Laufspuren!!)
Preis: 200 €
post-5002-0-92710100-1448384135_thumb.jp

Wurde mit folgendem Setup gefahren:
51/105 VWW (nicht bearbeitet)
Polini 2 Klappenmembran + Strohspeed ASS
Keihin 35 PWK
QK 1,20mm
125/190
Franz
V-Tronic (24-15°)


Leistung war vor Setup Änderungen wie siehe Kurve (nachträglich wurde noch der Einlass am Gehäuse erweitert, Tassi-Membran eingesetzt und neuer Auspuff von Karoo)
Danach war die Leistung bei ca. 25PS (Kurve leider verschlampert) Somit ist da noch Luft nach oben :-D
post-5002-0-30170800-1448384136_thumb.jp

DRT Sprinter Welle (51/97)
Ist noch verbaut (wie zu sehen ist :rotwerd: )
Zustand: Top, fast neu
Preis: 115€
post-5002-0-25338000-1448384135_thumb.jp

Preise + Versand!!
Alles in Kirchheim unter Teck

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  • Beiträge

    • Hab auch noch die Idee diesen Anhänger hier dranzubauen, muss wohl auch aus den 50ern oder 60ern sein 
    • Hallo zusammen,   nach Jahren (Jahrzehnten) der Vernachlässigung in der Garage will ich meine P200E dann doch aus der Garage meiner Eltern rausholen. Prinzipiell habe ich keine Ahnung und um ehrlich zu sein geht es  größtenteils darum dass sie wegkommt. Aber andererseits wäre es natürlich trotzdem interessant zu wissen, ob sie noch zu was anderem wie einem Ersatzteillager taugt. Unten auch nur die Fragen beantwortet zu denen ich eine Antwort parat habe.   Vielen Dank für die Hilfe.   - Hersteller Vespa P 200 E - Baujahr des Rollers? 1982 - Schlüssel und Papiere dabei? Deutsche Papiere/Abgemeldet/kein TüV - Rahmennummer: Alles wo es sein sollte - Original? Verändert? Vorderer Kotflügel nach Unfall ausgetauscht und in schwarz statt originalrot. Rest sollte original sein. - Lackzustand? Karosseriezustand? mehrere Jahre vor sich hingerostet. - Unfallfrei? Nach Unfall reparieren lassen, war danach wieder im fahrtüchtigen Zustand. - Motorausstattung? Original Motor - Fahrwerk und Bremsen? Original - Anbauteile vorhanden? Nein, wenn man mal vom (abmontierten) Windschild absieht - Standort? Südwesten - Fahrbereit? Absolut nicht - Ist die Lenksäule krumm/gestaucht? Unbekannt, war nach Unfall damals aber laut Werkstatt alles in Ordnung - Funktioniert der Tacho? Nein - Alle Vorbesitzer bekannt bzw. lückenlose Vorgeschichte? Ja - Tüv/Pickerl bis wann? Seit Jahren abgelaufen - Laufleistung (gesamt, aktueller Motor)? unbekannt - Reifen: Profiltiefe, Reifenalter, Hersteller/Fabrikat? (Nicht relevant bei Restaurierungsobjekten) Hinüber  
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