Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tag erstmal,

ich hab folgendes problem. ich moechte ganz gerne meine ets (keine org.) welle wuchten. fahre membran. da ich die tage das teil einbauen moechte, hab ich sie mal auf nen bock gelegt und dabei fest gestellt, das die welle wenn die kupplungsseite zu mir zeigt schoen auf 3 uhr stehen bleibt.

ja ich weiss benutzte die suche! hab ich schon und das nicht nur einmal. das problem besteht darin das ich auch schon einigen gelesen hab ueber den scheiss. nun bin ich total blockiert und versteht nichts mehr. da die meisten topics schnell ins uebermenschliche abgleiten.

ich hab mir auch den link angetan hier aus dem forum. ueber das wuchten einer mz welle. hoert sich easy an wird aber dann bald unsoesbar fuer mich.

ich braeuchte eigentlich mal eine anleitung vom ersten schritt bis zum letzten.

ich hab auch schon von der variante gehoert das man das pleul in senkrecht zum auge verklemmen soll und dann die welle in den bock legt. aber das ist mir nicht ganz so koscha.

wozu dann diese ganze gewichtsermittlung, wenn es doch so einfach geht?

bei mir ist das problem wenn ich die welle auflege und gewichte dran haenge bekomme ich nie ein gleichgewicht hin.

also es waere echt super wenn mir jemand helfen koennte.

bis dann

der berger

ps. hab leider keine ue,ae und oe. bin in holland da gibts das niet.