Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Piaggios neues Geschäftsmodell...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Arsch gefällt mir auch besser.

 

Nichtsdestotrotz finde ich gut, dass sich der Laden um Geschäftsfelder bemüht, die Umsatz generieren und Profit versprechen. Sollte ja eigentlich jede Firma machen.

 

Außerdem finde ich E-Bikes für mich persönlich interessant, weil ich damit ins Büro radeln kann, ohne erstmal duschen zu müssen.

 

Ich mag den Gedanken des easy bikings am frühen Morgen auf zarten Nebenstraßen, vorbei am Stau, um dann final den Stuttgarter Schloßgarten (bzw. das, was die S21-Bagger übrig gelassen haben) der Länge nach zu durchqueren.

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Was glaubt ihr wo amazombi die ganze Zeit rumhängt und hier fürs Forum keine Zeit mehr hat.

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 1
Geschrieben

 

Außerdem finde ich E-Bikes für mich persönlich interessant, weil ich damit ins Büro radeln kann, ohne erstmal duschen zu müssen.

 

Dafür hab ich die PX :-)

Fahradfahren praktiziere ich lieber auf die altmodische Art ohne irgendeinen Hilfsantrieb.

(Sonst krieg ich den Schwimmreifen nie weg)

Und bitte ändere NICHT deine Signatur :-)

Geschrieben

Vlt. können die ja auch bald Putin als Kunden haben, wenn die Entwicklung so weiter geht - also back to the roots.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung