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Probleme malossi 112 direkt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mein Setup:

Malossi 112 direkt

Vergaser phbl 25

Hd 105 nd, Nadel,und Mischrohr muss ich erst lesen.

Problem:

Springt nur mit startpilot an, danach läuft sie eigentlich recht gut.

Warum?? Nd oder Mischrohr k.a.

Mfg

 

beim 25er ist gerne mal der schieber zu mager - das bekommst du teilweise mit der ND auch schlecht kompensiert.

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So nach einigen versuchen heute eine passende nd zu bekommen (4 Werkstätten und 2 Läden) muss ich jetzt doch beim s. Center bestellen.

Nun meine frage steht es sich dafür, gleich einen 50er Schieber und ein paar Starterdüsen mit zu bestellen.

Mfg

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Mann kann pauschal ja nie sagen welche nd ohne den motor unter seinem arach zu haben, ich zb hab im 102 dr direkt mit 28 phbl eine nd60 und hd 116 und làuft so super, kleinere ND gibt probleme in niederen drehzahlen beim hochbeschleunigen, mache da gerne einen test mit sehr engen kreis fahren und dann aprupt rausbeschleunigen , ich vermute eher ein zùndungsproblem und wùrde die mal testweise tauschen und auf falschluft testen

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Da liegt kein unterschied drin abgesehen du hast 2 verschiedene stàrken, dann ja aber nur leistungstechnisch

Ich zb hab die anschlagblatte fùr die membrane abgesegt und dann verkehrt rum montiert sodass weniger anpressruck auf die lamellen herrscht; brachte nen halben ps mehr, jedoch kann das von mehreren dingen abhàbgig sein, nun habe ich aber eine membrane von top performance mit 8 klappen vom am6 motor die nochmal gut nen 1ps drauflegte.. ansoringverhalten ist nur kacke wenn die membrabe zukleben oder zerfranzt sind

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Bevor ich den 102er Satz verbaut habe waren 102ccm verbaut.

Lief eigentlich recht gut bis er angetrieben hat.

Habe dann den Motor neu abgedichtet, da ich dachte dass er wegen falschluft gerieben hat.

Nun bin ich am grübeln ob er wegen der schwachen zündung angetrieben hat. Ist das möglich?

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Kurzes update.

Nachdem ich gestern voll freude in die Garage ging um die zündung zu blitzen, wollte sie wieder nicht anspringen.

Nach unzähligen startversuchen entschied ich mich den zylinderkopf abzunehmen.

Was ich da sah, sah ich zum ersten

Mal.

Eine etwa 2mm dicke weiße Creme im ganzen zylinderkopf.

Nachdem ich diese entfernt hatte und der Kopf wieder oben war lief sie am ersten kick ohne Choke.

Was ist das für eine Ablagerung?

Freue mich über antworten.

Mfg

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