Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 für 4350€! Wert oder nicht wert?

Empfohlene Beiträge

Die Frage kannst Du doch nur für dich beantworten.

Mir wäre sie das nie und nimmer wert.

Ein anderer (echter) Sammler dreht durch vor Freude, denn genau das fehlt ihm noch in der Sammlung.

Dem isses dann vielleicht so viel wert.

Das ist wie mit der Darmspiegelung.

Jeder entscheidet anders. :-D

Die Frage kannst Du doch nur für dich beantworten.

Mir wäre sie das nie und nimmer wert.

Ein anderer (echter) Sammler dreht durch vor Freude, denn genau das fehlt ihm noch in der Sammlung.

Dem isses dann vielleicht so viel wert.

Das ist wie mit der Darmspiegelung.

Jeder entscheidet anders. :-D

Also du drehst durch vor Freude wenn es um Darmspiegelung geht?  :-D

Das bei Lusso die Preisregion angekommen ist glaube ich nicht

Aber diese Alt PX 200er mit 900km für 4600

Vespa Px 200 mit original erst 966km., 4.599 € VB

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-200-mit-erst-966km-im-originalzustand-erstlack-/393171257-305-5819

Verkauft sich spätestens im Frühjahr bestimmt

Bearbeitet von Crank-Hank

Sind diese "Rennaufkleber" original ? Hab ich noch nie gesehen ....

Im Preis wird so ein Roller nicht fallen. Des is eher eine Geldanalage und keine FAHRzeug...

Der Aufkleber ist original, Sondermodell Stile. Ich erinnere mich noch, als in Hannover bei Mo-Team eine im Schaufenster stand. Trotzdem ist der Preis massiv überzogen.

Um die Sache mit der Sitzbank würde ich mir jetzt nicht so den Kopf machen. Möglich, dass dem Käufer die helle nicht gefallen hat und die Kiste deswegen direkt so ausgeliefert worden ist. Vielleicht gibt's die original ja mit dazu?

Ich selber hätte gerne eine Vespa fürs Wohnzimmer, die natürlich auch neuwertig sein sollte. Und ich wäre auch bereit, dafür den entsprechenden Aufpreis zu zahlen, eine Karre mit 3stelliger Laufleistung ist halt doch nochmal was anderes, als eine, die einfach nur gut gepflegt wurde. Aber eine PX für 4300 Euro? Nee, sorry, no way...

Die hier könnte eher was sein (zum Rumstehen reichen 80ccm ;-) ): http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217869850&zipcode=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&isSearchRequest=true&maxMileage=1000&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=p&pageNumber=1

An eine fette Wertsteigerung glaube ich allerdings nicht wirklich, weder bei der 80er noch bei der Lusso.

Bearbeitet von kuchenfreund