Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gucken würde ich schon. Allein um zu sehen, was den angeblich einzig legitimen Rechte- und Namensinhabern

zum Thema eingefallen ist und ob sich das Klagen gegen diese LN-Macher gelohnt hat. Wenn sowas wie eine

GTS dabei rausgekommen ist, gratuliere ich auch, im Alter wird man milde.  :sigh:

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Novegrobesuch gab es ein paar Fotos vom Tonmodell des Prototypen des Automatikdings aus Kina wo zufällig halt Lambretta drauf stehen darf.

Erinnerte mich sehr stark an die LN. Wenn das bis Mai fertig werden soll, dann müssen die auf jeden Fall Gas geben.

 

Mehr gibt es zu dem Thema aber für mich nicht zu sagen; in Geiselwind gibts hoffentlich sicherlich schöneres zu sehen.

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade auf "Show us your scoots" (Facebook) entdeckt....

Das schaut so aus als ob ein ex Waldorfschüler eine Lambretta-Enduro mit Automatenmotor konstruiert hätte.

:wacko:

Bearbeitet von Radulf
Geschrieben

Sieht aus als hätte ein Scarabeo größenwahn und meint er ist ne Lammi.

 

Die Waldorfschüler hätten sowas nie gebaut!   ...sie hätten es getanzt!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information