Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gucken würde ich schon. Allein um zu sehen, was den angeblich einzig legitimen Rechte- und Namensinhabern

zum Thema eingefallen ist und ob sich das Klagen gegen diese LN-Macher gelohnt hat. Wenn sowas wie eine

GTS dabei rausgekommen ist, gratuliere ich auch, im Alter wird man milde.  :sigh:

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Novegrobesuch gab es ein paar Fotos vom Tonmodell des Prototypen des Automatikdings aus Kina wo zufällig halt Lambretta drauf stehen darf.

Erinnerte mich sehr stark an die LN. Wenn das bis Mai fertig werden soll, dann müssen die auf jeden Fall Gas geben.

 

Mehr gibt es zu dem Thema aber für mich nicht zu sagen; in Geiselwind gibts hoffentlich sicherlich schöneres zu sehen.

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade auf "Show us your scoots" (Facebook) entdeckt....

Das schaut so aus als ob ein ex Waldorfschüler eine Lambretta-Enduro mit Automatenmotor konstruiert hätte.

:wacko:

Bearbeitet von Radulf
Geschrieben

Sieht aus als hätte ein Scarabeo größenwahn und meint er ist ne Lammi.

 

Die Waldorfschüler hätten sowas nie gebaut!   ...sie hätten es getanzt!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eben! Als Audi 50, Polo 86C und Polo 6N Besitzer muss man auf die Details achten.   Und jetzt weine ich ne Runde dem Audi nach. 1300er mit Allem und viel scharf, Weber Doppel offene Trichter. Leer geräumt, Hart, Laut, geil. Leider tatsächlich in den frühen 90ern beim Slalom  bös überschlagen…
    • Ist die DRT jetzt ein Vollwange so wie es überall steht, oder Drehschieber? Weil auf die Fotos kann man sich in den Shop ja leider auch nicht immer Verl. Denn abgebildet wäre ja eine drehschieber 
    • https://www.motostore.com/de/pinasco-produkte/1677-kurbelwelle-voraussichtlicher-hub-45-mm-kegel-20.html?srsltid=AfmBOooxcCsY_IjwREMA4vBY0JTTl-hAd210DaGbKAbeqvqNTxJPY4pk die könnte auch net so schlecht sein  
    • Nur weil die LiMa-Seite voll ausgeführt ist, ist das aber noch lange keine Vollwangenwelle. Taffspeed hat sowas damals als HPC- (High Primary Compression) Drehschieberwelle für PXen verkauft.   Die VMC-Wellen sind Vollwangenwellen weil beide Wangen vollrund ausgeführt sind! Das macht bei direktgesaugten Zylindern auch Sinn, weil damit der Totraum vom Kurbelgehäuse reduziert wird.   Bei den VMC-Wellen ist Spindeln nicht erforderlich: Die passen so ins Gehäuse
    • Also das hier sieht mir schon nach Rissen aus: So als ob jemand mit enormer Gewalt das Lager montiert hat. Davor hab' ich immer Angst, wenn das Lima-Lager getauscht werden muss; das geht oft schlecht rein. Kann mich aber auch irren; bin schließlich kein Experte und hatte sowas zum Glück noch nicht, auch wenn ich auch schon Sachen kaputt repariert habe. Hoffe jedoch, dass ich unrecht habe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung