Zum Inhalt springen

24.01.04 INDICATORS NIGHTER in Bremen


Empfohlene Beiträge

tach leute.

es gab großen zuspruch und immer eine wirklich große resonanz von euch. deshalb sehen wir uns genötigt , mit euch ein weiteres mal brutal zu feiern.

aus diesem grund steigt am 24.01.04 im kulturzentrum schlachthof e.v. , findorffstr.1 , bremen bahnhof der nächste indicators-nighter.

- wer mit einem indicators s.c.-runpatch aus reinstedt anrückt, bekommt freien eintritt !!

- und wer sich wieder nackt macht, der hat natürlich auch wieder "frei saufen" ...

bis denne, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Rense, dann macht mal Erdbeerlimes fit! Hab erst letztes WE beim VDT Niter vom Sauren richtig gekotzt! Die verkaufen zwar Karten für 10.- ? aber zu saufen gibts dann für 30.- ?! Da müsst ihr euch noch ein bischen dran orientieren... und stellt nicht Ingo hintern Tresen, der schlürft noch die Sauren Gläser ab falls zuviel drin ist! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wolltet Ihr nicht letztes Mal schon die alte Liste wieder vorkramen? Da wußte ich ja noch in etwa wieviele Meter es das vorletzte Mal waren, aber an die Meter des vergangenen Niters kann ich mich weiß Gott nich mehr erinnern, so sehr ich mich auch anstrenge... :plemplem:

Also, dann bis Samtag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo. das wars mal wieder.

der indicators s.c. möchte sich hiermit ganz herzlich bei allen gästen bedanken. es hat uns mal wieder richtig spaß gemacht, mit euch zu feiern. besondere grüße gehen in diesem sinne auch an den VDT, Kelten, Zottel Zossen, Tortured Maniacs, Lords of Destiny, Horny Nuts und hidden power.

bis die tage, euer I.S.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information