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Geschrieben

Ich hab mich übrigens von der PK verabschiedet. Ihr habt schon Recht. Mit einer anderen Kaskade wird eine PK auch nicht schöner. deswegen der V50 Rahmen. Der bekommt jetzt den 4-Gang Motor von der PK.

 

Jetzt dürft Ihr mich weiter steinigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder ich cutte das Beinschild und lasse die Kaskade wie sie ist.

 

nenene, so wird das nix mit dem trollen. wenn du die leute ärgern willst, drohe lieber an, so einen eisdielenklo-resto mit weißwandreifen und weißer oder brauner sitzbank zu fabrizieren.

oder zersäge den rahmen für ein unbedeutendes repblech

oder mach einen wandschmuck draus.

 

ein cutdown hat mehr stil als du denkst.

und auch eine pk kann man ziemlich schick aufbauen. wenn mans kann.. und wenn man zb auf die möchtegern-rundlicht-kaskade im trendig-hippen retrolook verzichtet.

Bearbeitet von pedalo

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    • Wobei die untere ja auch nicht die Kleinteilablage hat. Ich denke die obere kommt eher hin
    • Üblich bzw sehr verbreitet sind die XT60 Stecker mit 60A Belastbarkeit. Gibts auch in XT90, evtl sogar noch größer.   Die 60er sind für alles ohne Elektrostarter völlig prima, nicht zu groß und es gibt allein schon durch deren Nähe zur Modellbau-Elektrik eine Unmenge fertig konfektioniertes Kabel-/Steckerzubehör.   d.  
    • Alles klar   Man sieht das ja relativ gut, wenn die Welle nicht richtig drin ist von der Kupplungs Seite.  Natürlich ist die Welle immer leicht unterbündig. Aber nur marginal.  Wenn du da einen Millimeter Unterstand hast, ist der Fehler ja schon offensichtlich. 
    • Schön rausoperiert! Den Spaß hatte ich auch schon mehrmals. Leider sind die Passtifte nicht leicht zu bekommen. Ich reibe dann meist auf die nächste größe auf und passe dann den Passstift entsprechend an.   BTW... Schaltwellengasse im Block noch i.O. Sieh dich mal bei @Han.F um. der hat super cool umbaukits auf XL2 System, Das bleibt dauerhaft dicht und ist einfach zu realisieren!
    • Ne, hab dich nicht falsch verstanden (siehe Bild)   Nach dem Einziehen mit dem Werkzeug ziehe ich die Kurbelwelle normal auch nochmal mit der Kupplung nach. Da sie aber so extrem stramm sitzt und nicht mit der Hand drauf will, hätte ich mit dem Schonhammer nachhelfen müssen.   Wollte ich es erst machen, wenn der Motor komplett ist, da ich Sorge hatte, dass mir die Kw beim Aufsetzen der Kupplung mit dem Schonhammer wieder aus dem Lager rutscht.     Mein erster Gedanke war, die Wange sitzt auf der Kupplungsseite auf (Passscheibe notwendig?) Allerdings könnte es natürlich genau anders rum sein. Nicht richtig eingezogen und es klemmt auf der Limaseite.
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