Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine Nut in den Kopf fräsen lassen. Leider war wohl der Steg zum Brennraum zu schwach, denn der ist an einer Stelle gebrochen bzw verbrannt.

Ich habe im Kopf, dass irgendein Rollershop den Kopf auch so anbietet mit O-Ringnut.

Ansonsten brauche ich noch einen anderen Kopf! :-(:-D

Geschrieben

ich glaub ich hab solche O-Ring-Polini Köpfe mal in ner Anzeige von der Rollerzentrale gesehen, war in der Motoretta und is schon ne Weile her.

Geschrieben

Wenn die Nut an der gleichen Stelle wie bei den Malossi Köpfen ist, sollte das problemlos halten ohne das der Steg bricht.

Ev. verspannt montiert?

Ansonsten habe ich hier noch ein paar gebrauchte Polini Köpfe, sag einfach Bescheid.

Gruß,

Olli

Geschrieben

Nee die Nut war nicht identisch zum Malle Kopf, da die Bohrungen für die Verschraubung so miserabel ungleichmäßig in der Dichfläche saßen, dass man einen kleineren O-Ring verwenden musste, somit auch näher an den Brenraum kann. Der Steg war aber auch nur 1.1mm :-D