Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT


vonderFahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

 

Biete zwei gebrauchte schwarze Kunststoff-Zylinderhauben für eine Vespa 50 und eine für Vespa PX 80-150 für je 5,-- EUR zzgl. 5,-- Versand innerhalb Deutschland oder Abholung in 80805 München.

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Luftfilter im Helmfach ist schon längst raus geflogen der hat Leistung ohne Ende gekostet… bei der Nebendüse ist mir bewusst dass ich 2 Werte habe ich hab die nur nie getauscht, und 45 ist halt der Wert der im Wiki in der Tabelle steht. Luftfilter ist glaube schon mit Loch (siehe Anhang). Sip Road finde ich schwierig, wegen Legalität und auch weil er recht Laut sein soll.  Zudem bin ich mir unsicher ob der tatsächlich was bringt. Wenn ich einen verbauen sollte möchte ich das vorher testen, vielleicht hat ja einer in der Umgebung Augsburg einen.  und höchstens einen gebrauchten kaufen da ich als Schüler recht knapp bei Kasse bin.  Erst letzte Woche nen Satz neue Reifen kaufen müssen… Achso und welcher Schieber ist das dann genau?
    • Um kein neuen Thread zu öffnen, frage ich gerne hier nach, bei mir funktioniert die tanknadel im Tacho (lottert nicht) auch der Tank-nzeigegeber, habe jedoch bemerkt, dass wenn ca. 3/4 - 1/2 Voll, die Nadel nur 1/4 anzeigt. war kurz 10min vollgas von 3/4 tank auf 1/4, im Tank aber sicherlich mehr als halb voll.   sind hier die schwimmer schuld, die nicht mehr gut arbeiten? Denke dass der Anzeigegeber der erste noch ist.    vespa Px 177 1985 elestart   danke für euer Feedback
    • Der originale passt optimal da drauf. Ist eine umgebaute pk Gabel. Mir gefällt aber optisch der Ss90 besser. Nur das er so schlecht verarbeitet ist,hätte ich auch nicht gedacht. 
    • Wie machen diese KS das mit Körperschall aus der Motormechanik? Ich kenne KR so, dass die für jede Last/Drehzahl nur in bestimmten Fenstern ausgewertet werden (dürfen) da an sonsten Anregungen aus zB. dem Kurbeltrieb, Ausgleuchswellen, Nockenwellen, Venitlschlagen, Vibrationen etc. zu Fehlerkennung führen... Bei dem Montagepunkt, wie gezeigt, hätte ich zB starke Bedenken, dass da auch das Kettenschlagen zu falschen Anzeigen führt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung