Zum Inhalt springen

Indien


supercecker

Empfohlene Beiträge

Ja nun, gar nicht soooo schlecht ;) !

Da haben die wohl in Italien alles was noch da war und die dazugehörigen Fertigungsmaschinen in nen Kahn gepackt und in Indien dann alles auf den Boden geschüttet, ein paar Unberührbare dazu und los geht das lustige Pusseln!

:D

Aber aus ein paar von den Dingern kann man sicher nen schönen Roller basteln. Nur die komischen Kaskade-Blinker Combo muß ja wohl ab. Aber sonst...

Sind ja auch Motoren mit 5 Überströmern bei und Summer für den Blinker und Ersatzrad schon beim Erweb dabei und vieles mehr. Würde nur gerne wissen wie gut die Dinger verarbeitet sind.

Bei Mobile.de war ne ganze Zeit mal ne 150 Bajaj im Angebot. Wollte wohl keiner haben, war aber auch ziemlich teuer.

Muß noch mal schauen, ob da noch Beiwagen waren. Das würd mich doch ernsthaft ansprechen. :grins:

Aber sonst, unterm Strich, doch gar nicht so übel die Brahmanenschaukeln! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört zwar nicht hier rein aber ich hätte da noch ne gelbe LML 150 im keller stehn'  "fuel saver" mit 20/16er si-gaser.

zum "erwerb" freigeben....

schlecht sind die wirklich nicht.

nur bei der kabel verlegung muß man echt genauestens hinsehn, vorallem bei den mehrheitlich vorhanden "u-turns"

kommt verwirrung auf.

oder ist es normal das eine kabelstrang einmal kompl. durch den ganzen roller geht um dann da wieder zu erscheinen wo er abgegangen ist, noch dazu mit "offenen" steckern?!

ach ja, bis jetzt sind mir nur LML motoren in  e-start form untergekommen.

also immer genügend cosa lüra-abdeckungen griffbereit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information