Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 Lusso elestart...was ist das für ein Anschluss?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus

Habe eine 200er Lusso mit Elestart aber entfernter Batterie gekauft. Funktioniert alles (ausser elestart natürlich), Hupe wurde gegen Schnarre getauscht, ein nurnoch 2-poliges Blinktelais ist drin (beide blinken gleichzeitig) aber alles recht funzelig => ich suche mehr Licht. Als ich rauszufinden versucht habe was der Hirnfürst so alles gemacht hat, hab ich folgenden Anschluss gefunden, der in keinem Schaltplan verzeichnet ist - für was ist der? Wo versteckt sich bei der Kiste die Sicherung?

Danke im Voraus

Gruß

Jan

post-1434-0-89702400-1449010287_thumb.jp

Bearbeitet von jan69
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist das? Könnte bei der Raterunde helfen ...

 

Eddi sacht: am Batteriehalter. Evtl. Fragment eines Sicherungshalters?

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Geschrieben

Würd ich auch meinen, da der original ja an genau der Stelle sitzt.

Aber original sollte der ja mal rund gewesen sein, oder irre ich? Hatte noch nie ne Lusso mit Batterie.

Geschrieben

Servus Zusammen,

Vielen Dank dass ihr mich aufgeschlaut habt! Jetzt muss ich nurnoch rauskriegen, was die abgeschnitternen Kabel für ne Bedeutung haben

Gruß

Jan

Geschrieben

kabelfarben auflisten.... oder aussagekräftiges Foto machen

Rita

Danke dir! Ich versuche es erst mal alleine, bevor ich hier die Leute beaufschlage! So ein Hexenwerk ist Elektrik ja normalerweise nicht

Gruß

Jan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information