Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das Scooter Center Köln sucht Verstärkung im Retourenmanagement


ScooterCenter Ulf

Empfohlene Beiträge

von Rollerfahren für Rollerfahrer !

 

Du bist Rollerfahrer mit einer technischen Ausbildung und möchtest Dich jetzt umorientieren?

Dann bieten WIR Dir die Herausforderung und Möglichkeit, die Rollerszene von einer anderen Seite kennen zu lernen!

 

Das SCOOTER CENTER ist seit 1992 Dein Scootershop. Unsere Maxime ist seit Beginn ein Service vom Rollerfahrer für den Rollerfahrer und geht nicht gibt’s nicht! Unser Ziel ist es unsere Kunden zuverlässig und schnell mit Rollerteilen jedweder Art zu versorgen.

 

Was macht uns als Arbeitgeber für Dich interessant? Wir bieten Dir eine spannende Aufgabe und die Zugehörigkeit zu einem dynamischen Unternehmen mit rund 40 Mitarbeitern. Wir schaffen für unsere Mitarbeiter eine faire und motivierende Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen. Der Umgang sowohl untereinander als auch mit allen unseren Geschäftspartnern ist von Wertschätzung, gegenseitigem Verständnis sowie von Offenheit und Fairness geprägt. Kurzum: Willkommen in einem tollen Team!

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n

 

Sachbearbeiter Retouren (m/w)

 

Deine Aufgaben:

·         Entgegennahme aller Retouren-Pakete

·         Erstellen von Gutschriften für original verpackte Artikel

·         Analyse des Fehlerbildes von defekten Artikeln

o   Erkennen von Handhabungsfehlern durch den Kunden

o   Erkennen von Materialfehlern

o   Analyse ob der Artikel im Shop falsch beschrieben sein könnte

o   Analyse ob der Artikel nicht der Beschreibung entspricht

o   Aufdecken von Qualitätsmängeln

·         Kommunikation mit der Einkaufsabteilung

·         Kommunikation mit dem Produktmanagement

·         Erstellen eines Organisations-Systems zur Erfassung aller Retouren, die in Bearbeitung sind

·         Erstellen zielorientierter Ansätze zur Lösung von Kundenproblemen.

·         Erfassen von Statistiken über die Rückgabe von defekten Artikeln um Probleme ganzer Chargen möglichst frühzeitig zu erkennen

·         Direkte Kommunikation mit dem Kunden über Telefon und E-Mail

·         Rücksenden von zu reklamierenden Artikeln an den jeweiligen Hersteller

o   Erstellen eines Systems mit dem zurückgesandte Artikel erfasst werden, damit ein sinnvoller Follow-Up mit dem Hersteller möglich ist.

 

 

 

 

 

 

Dein Profil:

·         Abgeschlossene technische Ausbildung

·         Erfahrung mit Rollerteilen – Modellübergreifend – von jeder Art

·         Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

·         Grundsätzliche Kenntnisse der Microsoft-Office Produkte

·         Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität

·         Ausgeprägte Serviceorientierung

·         Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen

·         Große Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsvermögen

·         Ausgeprägte Fähigkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten

 

 

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte – vorzugsweise per Email – unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an:

 

Scooter-Center GmbH

Geschäftsführung

Kurt-Schumacher-Str. 1
50129 Bergheim - Glessen

Tel.: +49 (0) 22 38. 30 74 30

Fax: +49 (0) 22 38. 30 74 74

E-Mail: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information