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*erledigt* Ducati Hypermotard 1100


Cable

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! 5.500€
- Ort angeben! Raum Braunschweig
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! siehe unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! keine Auktion, aber mobile.de
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten
Jap.

 

Verkaufe meine 2008er Ducati Hypermotard 1100 im Originalzustand (HU 04/2017) mit sinnvolen Extras:

 

  • Ducati Performance Sitzbank, von der man auch (fast) nicht runterrutscht beim Beschleunigen
  • offener Luftfilterdeckel für besseren Durchsatz mit angepasstem Mapping für mehr Drehmoment und ruhigeren Motorlauf im unteren Drehzahlbereich - sie ist keine Drehorgel --> 1100ccm V2 als 2-Ventiler. Geht auch an der Ampel im Sommer nicht mehr aus (drecks Abgas-Magermix-Unsinn). AU kein Problem, da der KAT noch drin ist. Auspuffklappensteuerung deaktiviert (immer offen :satisfied: )
  • Scott-Oiler (braucht aber nen neuen Schlauch zum Pinsel)
  • Montageständer
  • Reifen noch locker bei 80%
  • Nach aussen geführter Stecker für ein Batterieladegerät unter dem Heckrahmen
  • USB-Buchse am Lenker für Handy/Navi

 

Ca. 16.900km gelaufen, nicht verbastelt, scheckheftgepflegt, alle Papiere, Schlüssel, Dokumente, Codekarte usw. vorhanden.

 

Probefahrt eingeschränkt möglich, da die Gute ein Saisonkennzeichen hat.

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    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
    • so wie man sie bestellt natürlich
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