Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beruf und Auto, was arbeitet ihr und welches Auto fahrt ihr


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ma ich ich jetzt auch mit:

 

Rechtsanwalt, Daimler S 12-Zyl, dunkelblau mit nem Aufkleber auf dem Heck:

"Eure Armut kotzt mich an !"

 

Verstehe nicht, warum meine Karre die ganze Zeit verkratzt ist, muss ständig beilackiert werden - is mir aber scheißegal

 

 

(kein Witz, so ne Karre habe ich echt mal stehen sehen, eine feiste dunkelblaue S-Klasse mit besagtem Aufkleber.

Fahre ansonsten einen BMW 125d - unauffällig, sauschnell und sparsam, so wie es die Schwaben halt mögen)

Bearbeitet von Matt44
Geschrieben

Wenn ich nen Benz fahren will, bestell ich mir ein Taxi :-D

 

Freiberuflich im Rohr und Anlagenbau und Student.

 

Hab ein Bahnticket, fahre also in diversen Bussen und Zügen mit.

Geschrieben

ingenieur leistungselektronik für unterseeanwendungen.

 

golf 3 tdi

bmw 530d (zu verkaufen)

t4 caravelle tdi

golf 2 16v (langzeitprojekt)

 

:-D fuck, viel zuviele kisten stehn hier rum.

Geschrieben

das wechselt leider öfters. dummerweise ist dann jedes mal eine neue vignette fällig. zum glück kostet die immer noch nur 40chf. gab ja bestrebungen die auf 100chf zu erhöhen.


das wechselt leider öfters. dummerweise ist dann jedes mal eine neue vignette fällig. zum glück kostet die immer noch nur 40chf. gab ja bestrebungen die auf 100chf zu erhöhen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bereichsleitung für die kvb

Mercedes Vito

Mercedes Citan

Yamaha XJ6

 

 

ansonsten noch 14 Mercedes Sprinter und 2 VW Caddys (Schlüsselmacht bei mir ;-) )

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

Da hat offensichtlich jemand Ahnung vom Kreditgeschäft! Chapeau! :-D

 

 

...oder will/muss den Ball flach halten,

sonst sieht der Kunde ja gleich wo die horrenden Zinsen hingehen.

 

.....oder hat innerhalb der letzten 2 Jahre eine Scheidung mit Hausverkauf und darauf folgenden 2 Umzügen hinter sich was gemeinsam eine 5-stellige Summe gekostet hat und / oder hat vielleicht auch einfach keine Lust Unsummen für teure Autos auszugeben ;-)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Maschinenbauingenieur, momentan leite ich die technische Redaktion bei einem Mittelständler. Firmanwagen wäre irgendeine Pimmelverlängerung von BMW oder Mercedes. Will ich aber nicht.

Im Winter muss ich mein ellenlanges Gemächt mit einem runtergerockten Opel Vectra Kombi 1,6 16V von 2001 kompensieren, im Sommer fahre ich Roller.

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben (bearbeitet)

Arbeite bei einem Computerhersteller, nix mit Dienstwagen.

 

Privat auch kein Auto daher nur ne Handvoll 2-Räder die je nach Einsatzzweck durchgewechselt werden.

Da gibt/gab es dann für schnelle Autobahnpassagen und Urlaubsfahrten zu Zweit auch so Fiesheiten wie Piaggio X 10 350, GTS 300 oder Honda Helix 250.

 

Für den Stadtverkehr gerne PK 80, GS 160, VNA 125 oder Lambretta LI 3.

 

Müsste ich mir noch mal ein Auto zulegen, dann hätte ich gerne einen Mini bis BJ 2000, gerne einen 10 Zöller. Doch leider ist der alte Mini echt teuer geworden, unter 8000 was brauchbares zu finden ist schwer, gerne wird auch mal das Doppelte verlangt :aaalder:

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben (bearbeitet)

Arbeite bei einem Computerhersteller, nix mit Dienstwagen.

 

Privat auch kein Auto daher nur ne Handvoll 2-Räder die je nach Einsatzzweck durchgewechselt werden.

Da gibt/gab es dann für schnelle Autobahnpassagen und Urlaubsfahrten zu Zweit auch so Fiesheiten wie Piaggio X 10 350, GTS 300 oder Honda Helix 250.

 

Für den Stadtverkehr gerne PK 80, GS 160, VNA 125 oder Lambretta LI 3.

 

Müsste ich mir noch mal ein Auto zulegen, dann hätte ich gerne einen Mini bis BJ 2000, gerne einen 10 Zöller. Doch leider ist der alte Mini echt teuer geworden, unter 8000 was brauchbares zu finden ist schwer, gerne wird auch mal das Doppelte verlangt :aaalder:

Nen alten Mini hatten wir als Hochzeitsauto... war geil... aber auch abenteuerlich dass wir da drinnen beide Platz hatten!

Gefahren bin ich selber ;-) ... Kiste gehört nem Kumpel!

 

Tiefer und bissl breiter ist die Kiste auch, geiles GoKart!

Bearbeitet von Sebi1111
Geschrieben

Projektleiter Anlagenbau, sparsam im E220T von 91 unterwegs. 325tkm, seit 20tkm kaum Öldruck und er gibt nicht auf...

Dazu T3 Joker mit1Y.

VAG Dienstwagen brauche ich nicht. Nehme lieber Geld.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist das ne Bewerbung auf meinen Anwerbeversuch vom Sommer?     Hier wird dir alles geboten. Rum und Ähre, unbezahlter Urlaub und freie Drinks. Kommense ran!
    • Hallo liebes GSF, Ich bin aktuell am grübeln über folgendes Setup: vmc100 und Dexter modern Box      Ich weis das der Vmc 100 eigentlich zusammen mit nem richtigen Reso gefahren wird. Daher gerne mal ne Einschätzung ob die Dexter Box überhaupt ne Möglichkeit ist? Hier noch n link zur modern Box: https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-dexter-modern-box-32-w1r-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_24169600 Wie schätz ihr das ein ist der Auspuff überhaupt was? Fileicht eher für n anderen Zylinder.                
    • Vielen Dank für die Blumen   Bevor hier die Lichter ganz ausgehen, würde ich das neben dem Wiki mit angehen, wenn sich noch weitere Kandidaten finden.   Ein Punkt den ich nicht beurteilen kann ist der erforderliche Zeitaufwand.  Ich schaue zwar öfter mal vorbei kann aber während der Arbeitszeit nicht wirklich reagieren. Was mit Urlaub etc., muss man sich da abmelden?   Da kann man sich ja aufteilen, ich bin auch eher nur im Oldie und Technik-Bereich unterwegs. Bei den Lammy's wäre doch @Humma Kavula perfekt.   Mein Schwachpunkt, mit 200 Puls-Garantie, sind die unbelehrbaren Internet-Rollerfahrer   ... hoffentlich.   Sogar mit Probezeit, also los Leute Freiwillige vor.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung