Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beruf und Auto, was arbeitet ihr und welches Auto fahrt ihr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Produktionsleiter im Luftfahrtbereich  = Klasse statt Masse egro  1990 W124 300TE24V in rauchsilber mit brauner brasil Aussattung

Bearbeitet von Cupracer
  • Like 2
Geschrieben

Mache irgendwas mit Medien.

Und fahre ne 2003er C-Klasse als T-Modell und mit 320er Maschine. Zur Zeit. :-D

Nach dem Autokauf ist vor dem Autokauf.

:-D:-D:-D

Alter Schwabe!

Geschrieben

:-D:-D:-D

Alter Schwabe!

Was soll ich machen? ich bin im Strich 8er quasi geboren und aufgewachsen. Betrachte ich meine Historie, lande ich irgendwann immer bei nem Benz. ich kann da nix gegen machen. :-D

Fahrzeughistorie: Renault R5 GTL, Mazda 323, Peugeot 205 GTI, VW Golf I Cabrio, VW Golf III GT, Renault Clio, Mercedes 190E, Mercedes 230.6 (W114), Mercedes 230 TE (S124), VW Golf III Variant GT, Ford Fiesta (2x), Peugeot 205 XS, Skoda Octavia Combi, Renault Kangoo, VW Passat Variant TDI 4motion, Mercedes C 200 TK (S203), VW Passat Variant 2.0 FSI Sportline, Mercedes E 200 T Kompressor Avantgarde (S211), Mercedes C 320 T (S203)

• Like 1
Geschrieben

Maschinenbaukonstrukteur

Im Sommer gern den 61er Puch 700C wenns regnet, sonst die Spezial.

2011 Skoda Octavia Kombi 1,2TSI wenns auf die Autobahn muss und im Winter und wenn der Zwerg dabei ist.

Zur Arbeit aber eigentlich meist den Pöbelwurm :-D (Regionalzug) im Winter und das schnelle E-bike im Sommer.

Geschrieben

ok, spass beiseite - angestellter bei vw - caravelle t4 tdi 2007, golf cabrio tdi 2011, passat 32b variant 1983, bmw 318 i 1987 und 325ic 1986 

ein traum wäre ein alfa spider 83 bis 92 statt des passat...

Geschrieben

Was soll ich machen? ich bin im Strich 8er quasi geboren und aufgewachsen. Betrachte ich meine Historie, lande ich irgendwann immer bei nem Benz. ich kann da nix gegen machen. :-D

Fahrzeughistorie: Renault R5 GTL, Mazda 323, Peugeot 205 GTI, VW Golf I Cabrio, VW Golf III GT, Renault Clio, Mercedes 190E, Mercedes 230.6 (W114), Mercedes 230 TE (S124), VW Golf III Variant GT, Ford Fiesta (2x), Peugeot 205 XS, Skoda Octavia Combi, Renault Kangoo, VW Passat Variant TDI 4motion, Mercedes C 200 TK (S203), VW Passat Variant 2.0 FSI Sportline, Mercedes E 200 T Kompressor Avantgarde (S211), Mercedes C 320 T (S203)

Dier ersten 3 :thumbsup: , aber dann ging es ja steil bergab :laugh:!

Grüße,

Arne

Geschrieben

32b Passat ist doch topp?!?

5-Zylinder?

Al.

ja ist eh nicht schlecht, aber es ist ein 1,6er formel e mit 75 ps...und somit zwar original und superselten aber halt, naja fad geworden...

hätte ich 2012 doch den 163 ps abt umbau 32b kaufen sollen... :-)

post-8480-0-23632700-1449670227_thumb.jp

Geschrieben

wenn ich alle verflossenen wagen aufzählen würde, wäre die seite voll, bin bei ca. 250, momentan.

wobei es die letzten jahre ruhiger wurde, so karren wie den 245er volvo hab ich tatsächlich 5 jahre gefahren.

gruß, stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Echt? Zieht er auch nen Uno ab, während dieser gerade nen SLK an der Ampel nass macht? :wow:

Hähä. Topverweis! Reschbegd!

Ach so.

Momentan Freelancer, irgendwas mit Medien und Innenausbau.

Passi 3B6 (G) Kombi seit 12 Jahren.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

Echt? Zieht er auch nen Uno ab, während dieser gerade nen SLK an der Ampel nass macht? :wow:

selecta , alle tage.

Maschinenbaukonstrukteur

Im Sommer gern den 61er Puch 700C wenns regnet, sonst die Spezial.

2011 Skoda Octavia Kombi 1,2TSI wenns auf die Autobahn muss und im Winter und wenn der Zwerg dabei ist.

Zur Arbeit aber eigentlich meist den Pöbelwurm :-D (Regionalzug) im Winter und das schnelle E-bike im Sommer.

puch giardiniera , gaylste kombi wo gibt alder !

mit 650tr motor und montecarlo auspuff .....

Geschrieben

puch giardiniera , gaylste kombi wo gibt alder !

mit 650tr motor und montecarlo auspuff .....

ohne Monte, aber mit 650er Motor. Allerdings mit Weber Gaser und normalem Ansaugkrümmer..

:-D

Und ja! Absolut geilest Gerät! Und nochmal geiler wenns ein bisschen feucht ist.. :wheeeha:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

mein dienstfahrzeug:

post-39284-0-53491800-1449775829.jpg

hab da 50 stk. von dieser sorte,

30 to, v8 diesel von mtu, 720 ps,

zur arbeit audi a1 oder bmw x6 im winter

wenn es etwas wärmer ist den roller (ss180 oder 125gt)

neben dem gefährt von oben noch einen suv als weiteres dienstfahrzeug.

Bearbeitet von major
  • Like 1