Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Man hätte natürlich anstatt da Schrauben zu nutzen die Löcher für die Gumminupsis hernehmen können.

Die hat wohl a Spengler unwissend verschlossen :-(. Siehe Seite/n zuvor.

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 5 Minuten hat Walther folgendes von sich gegeben:

Die hat wohl a Spengler unwissend verschlossen :-(. Siehe Seite/n zuvor.

Und der TE hat neue Löcher für die Schrauben gebohrt.....

Geschrieben
Am 7.6.2020 um 10:08 hat Rietzebuh folgendes von sich gegeben:

Auch bei höherer Drehzahl so? Die Zündung bringt im Standgas zu wenig, da is das Licht ja auch fast dunkel.

Fahre den Regler seit Jahren mit Batterie in der Px, lädt einwandfrei.

Ich hab 4,0... gemessen und mir jetzt den bgm Regler bestellt.

Geschrieben
vor 20 Stunden hat BellaVespa folgendes von sich gegeben:

Muss beim Messen die Batterie angeschlossen sein oder reicht das Kabel vom Regler 

Ja muss man. Bgm Regler hatte auch nur 3,8..

Angeschlossen an die Batterie 14,..

 

Geschrieben

USB Ladebuchse zum Laden vom Navi oder Handy, wenn mal ein längerer Ausritt geplant ist.

Ist unten am Spiegelhalter mit nem Blech fixiert und kann jederzeit entfernt werden.

 

  • Like 1
Geschrieben
USB Ladebuchse zum Laden vom Navi oder Handy, wenn mal ein längerer Ausritt geplant ist.
Ist unten am Spiegelhalter mit nem Blech fixiert und kann jederzeit entfernt werden.
 
Witzig, so etwas ähnliches habe ich auch schon für meinen zusammengeschustert. Gefällt mir :)
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bekommt sie doch Blinker und eine Zulassung über 125 ccm, es sind zu viel PS.

15,4 PS wären erlaubt gewesen, aber davon bin ich zu weit entfernt.

 

 

20200715_203353.jpg

Bearbeitet von BellaVespa
  • Like 1
Geschrieben
Am 18.7.2020 um 15:07 hat Rietzebuh folgendes von sich gegeben:

Der Nitro macht schon ne schicke Kurve für den 56er M1L :thumbsup:

Aber HD 195 im TMX30 würde ich nochmal überdenken, is doch sehr mager.

Meinst trotz Powerjet zu mager?

 

Geschrieben (bearbeitet)

195 HD muß nicht zwingend zu mager sein - kann aber.

Ich hab einen m200/la sua in betrieb mit Hd 210 Nd 22,5 ohne PJ und läuft perfekt. Auch mit Lambda kontrolliert.

Bearbeitet von frechi
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information