Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb wheelspin:

 

Allerdings wäre ich gerne mal Mäuschen wenn du mit spitzen Fingern und vielen uh's und ah's an dem Gerät häkelst :-D

 

 

Da bist du nicht alleine mit....

:-)

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Heute Nacht nochmal begonnen für einen im Kreis fahr Roller ein Motorgehäuse vorzubereiten und eine boysen Membran oder wie das heist gebaut :-D

 

 

IMG_4183.JPG

IMG_4187.JPG

IMG_4189.JPG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern ist meine Platte gekommen um auf c1 Gehäuse den m200 zu fahren , das wird aber eher langzeitprojekt wegen akutem Geldmangel.

 

soll noch eine 60er Fabbri Welle rein und ein benelli Getriebe mit größerem Modul...

IMG_4578.JPG

Bearbeitet von ludy1980
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich getan , Welle wird eine Fabbri 58 mit 120 er Pleuel , das soll mit Benelli Getriebe passen ;-)

 

der egig hat Gott sei dank in der Richtung schon getestet ...

Bearbeitet von ludy1980
  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb ++Hardy++:

Von der Fabbri Welle habe ich gehört das man sehr groß Spindeln muss. Würde ich vorher mal messen und Erkundigungen einholen. 

 Die Kurbelwangendurchmesser (oder sogar die erforderlichen Spindeldurchmesser?) stehen bei Fabbri auf der Homepage bei den Wellen dabei.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Moment ist wieder Auspuff bauen angesagt , m200 wartet auf die Welle und sobald das hellblaue Fahrzeug im Winterquartier ist geht's an die ESC Möhre ...

 

 

und die tage gehts noch an den Prüfstandsbau. 

Teile sind grad in der Post aus Österreich:-D

IMG_6051.JPG

IMG_5898.JPG

IMG_6054.JPG

Geschrieben
Am 6.6.2017 um 04:50 schrieb ludy1980:

Am Samstag wurde die Kiste verkabelt von fippe und die Diamant Matte von mir verlegt!

Auspuff und Steuerzeiten noch ändern und dann soll das erstmal so bleiben:-D 

IMG_1008.JPG

Geile Matte. Wo gibts die? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hier gibt’s auch wieder bisschen was neues.

Langstreckenroller wurde neu aufgebaut und heute kam die Lieferung vom Kunststoffbeschichten :-D

 

wir haben jetzt auch einen Sponsor der an den Farben des Rollers vielleicht zu erkennen ist ;-) 

7551ACC2-5CDC-497F-82DE-BDD5507F7831.jpeg

F9417F6C-F56D-4E81-9943-1674549CF126.jpeg

  • Like 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Smallframefan:

Ähh, bist du Exclusive Felgen Versorger in der ESC????:-D:muah:

Nicht ganz , ich hab mir exclusiv Felgenboden in die Werkstatt gelegt.

:-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt’s auch wieder bisschen was neues, bin grad wieder am esc Motorenbau für k1...

heutemorgen hab ich mir schnell eine Halterung gebaut um Motorgehäuse selbst zu planen, somit geht jetzt planen und Spindeln.

sollte also für meine Motoren reichen.

 

 

langstreckenmofa ist fertig, der eine oder andere hat’s vielleicht schon in Österreich gesehen :-D

rollt schön und bis auf den Fahrer macht es alles was es soll

168A5F69-AB52-422F-B751-AACE9817CE2E.jpeg

14C34D47-4971-4985-AFEB-14C97F5A35CF.jpeg

D83C424A-6F0A-4CAE-8780-B4DFC43A5267.jpeg

Bearbeitet von ludy1980
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Blumen!

Dein Werkzeug gewinnt aber definitiv die Russisch-Wertung!

Und gratuliere Ludy vorab zum 9000sten Beitrag im GSF :wheeeha:

 

Bearbeitet von deedee
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb deedee:

Danke für die Blumen!

Dein Werkzeug gewinnt aber definitiv die Russisch-Wertung!

Und gratuliere Ludy vorab zum 9000sten Beitrag im GSF :wheeeha:

 

Daaaaanke 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb deedee:

Danke für die Blumen!

Dein Werkzeug gewinnt aber definitiv die Russisch-Wertung!

Und gratuliere Ludy vorab zum 9000sten Beitrag im GSF :wheeeha:

 

Wenn er nix kann, russisch kann er definitiv :cheers:

  • Haha 1
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Oh man hab ich hier lange nix berichtet...

 

also aktuell mal meine ets fit gemacht für den Sommer.

 

m1-60 umgebaut auf polini Rotax Kolben und mal endlich den LHRT fertig gemacht.

 

dann vergessen die Lüfterradmutter dran zu Schrauben beim Probelauf :wallbash:

 

 

 

BFB50227-2F3E-4959-8FA0-F44461D4E71A.jpeg

613DC656-F8FE-46A9-BC04-E2A4A079F2C2.jpeg

  • Like 3
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb momo:

sehr geil die Tröte :inlove: und gute Besserung fürs blaue Bein...

 

cheers, momo

Ja das Bein wird wieder, was mich nervt ist das Alle Lüfterflügel an meinem schönen edelstart Lüfterrad ab sind ;-) 

der Auspuff scheint durch das 1,5mm Blech echt sehr leise zu sein, der Dämpfer muss aber auf und neu gestopft werden...

 

Geschrieben

Schade fürs Bein und Lüfterradio, aber das Motorkonzept gefällt. Was hast Du für den Rotaxkolben am M1 anpassen müssen? 60mm A, B,C oder D Maß? Hast du zufällig noch einen lrht Blechsatz über und könntest noch einen bauen? Ist Kool geworden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information