Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, bitte löschen! Danke! :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich ein paar Vespa-Plaketten doppelt habe, würde ich diese gerne gegen andere tauschen.

Anzubieten habe ich:

- Vespa-Bundestreffen 7.-8. September 1957 in Giessen:

- Bundestreffen des VCVD 1960 in Nürnberg:

- Norddeutsches Regional-Vespa-Treffen vom 24.-25. August 1963 in Osnabrück (nein, nicht die aus meinem Verkaufe-Topic, aber ebenso gut erhalten!):

Alles "mein Schatz", sind nur hier eingestellt, befinden sich in Wremen anner Nordseeküste und sind garantiert salzwasser- und krabbenfrei!

Ich würde diese gerne tauschen gegen andere deutsche Vespa-Plaketten aus den 50er/60er Jahren oder gegen gut erhaltenes Chrom-Zubehör aus der Zeit und würde mich freuen, wenn jemand etwas (per PN) anzubieten hat.

Viele Grüße,

sew

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.