Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe PK 50 XL 2

Bj. 1993, Erstzulassung 1995

ca 10.000 km, (geschätzt da der Tacho ne Zeit lang nicht ging)

Letzen Sommer kam ein neuer Hinterreifen drauf, vorletzes Jahr hab ich den Auspuff erneuert (Sito Plus ohne Konusing)

Schafft so laut Tacho leider nur knapp 50, da mir letztes Jahr der Kolben(ring) versagte. Nun sitzt ein gebrauchter Zylinder und Kolben drauf (guter Zustand) - original 50ccm, also legal :-D Farbe: Grün-Metallic

Karosserie-Schäden:

- Kotflügel ein bissel beschädigt, sieht halt optisch nicht so doll aus

- linke Seitenbacke zerkratzt und überlackiert, rechte Seitenbacke ganz leicht zerkratzt (mini-Kratzer)

- Lenkerverkleidung Plastik etwas abgeschliffen

=> diese 3 Sachen stammen von einem Sturz

Ansonsten ist die Karosserie TOP!

Motor ist in gutem Zustand, Getriebeöl hab ich grad erneuert. Kürzlich hatte ich das Problem, dass er bei "Kälte+Regen+Schnee+Salz" ausging aber das scheint wieder behoben zu sein, da nicht mehr aufgetreten.

inkl. Gepäckträger und Topcase, 2 Schlüssel und selbstverständlich Papiere

Versicherung läuft bis 29.02.2003

Ich setz mal den Richtpreis bei ? 950,-

Roller steht in 78355 Hohenfels-Liggersdorf, Kreis Konstanz, (nähe 78333 Stockach)

Geschrieben

->hinweis

-klugscheiss ON

für 950 ocken bekomm ich doch ne v50 rundlicht in gutem zustand. das sind ja fast 1900 alte DM, alter!!! :-D:-(

-klugscheiss OFF

aber trotzdem viel glück beim verkaufen :-(

Geschrieben

ich hab einen richtpreis genannt. Wenn jemand ernsthaft interesse an der XL2 hat soll er seinen eigenen Preis nennen, so geht das!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.