Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT Kickstarter (2. Serie)

Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe

Kickstarter ScootRS für Serie2, Zustand gut, leichte Chromabplatzungen am Kickeranschlag, Verzahnung jedoch tipp topp
post-4571-0-74274500-1449491667_thumb.jp
post-4571-0-88277200-1449491683_thumb.jp
30,00 Euro inkl. Versand nach Deutschland

Standort: Nähe Engen/Bodensee

Geschrieben

Moi!n

Wenn der Kickstarter original ist, sach ich ja.

Wirkt um die Hüften etwas ...digglich....

Aber mach mich mal schlau, bitte.

Danke.

Ob original oder nicht, weiß ich leider nicht. Kaufte diesen vor ca. 1,5 Jahren auf ebay, habe ich aber nie verbaut.

Mich reizte seinerzeit das Diggliche, das Stabile sowie die Anmut, die Schönheit und die geheimnisvolle Aura, die dieser Kickstarter verströmte. Der Kicker sah mir aber dann doch zu neuwertig aus und da meine Serie 2 zumindest teilweise ihr gebrauchtes Schmuddel-Image weiter zur Schau tragen sollte, verbaute ich einen abgeschabten und angerosteten Kickstarter.

Geschrieben

Müsste dann da nicht stehen:

"DIES ist ein ScootsRS Kicker"?

Bin aber nicht so der Pofessionel...

Tun Sie mir bitte einen Gefallen? Kaufen Sie endlich! Ich habe ne Frau aus OWL, einen ängstlichen Hund mit Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenentzündung, ne scheue Katze aus Lippe, ein schweineteures Rollerhobby, Weihnachten steht vor der Tür und ich brauche Asche ohne Ende! Jeder Penny zählt!

Anschließend können wir sehr gerne einen trinken gehen und wir quatschen über dieses ScootRS-Völkchen und unsere Ommas. Deal? :-D

P.S. Heutzutage im Verkauf und an der Kundenfront tätig zu sein, ist wirklich kein Zuckerschlecken.

Geschrieben

Tun Sie mir bitte einen Gefallen? Ich habe ne Frau aus OWL, (...) Kaufen Sie endlich! (...) Jeder Penny zählt!

Deal?

wir können danach gerne bei meiner Omma ein (Schoko)Becherchen Klötenköm verkosten.

Geschrieben

Deal?

wir können danach gerne bei meiner Omma ein (Schoko)Becherchen Klötenköm verkosten.

Meine Frau ist unverkäuflich, da es sich um ein unwiederbringliches Einzelstück handelt.

Den Becher Klötenköm können wir jedoch in jedem Fall verkosten. Wie sieht es mit dem Kickstarter aus, Monsieur? Wenn Sie (und der Rest dieses sauberen Forums) nicht kaufen, drohe ich hemmungslos und brutal mit ebay!

Und da "weht" ein ganz ganz anderer Wind!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.