Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Projekt v50


nilsi91

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Gehört alles mir, liegt in 67346, bei interesse gerne Besichtigung oder Telefonat

Aus mehreren Gründen wird meine Projekt v50 Spezial nun doch hoer verkauft.

Zum einen erstmal der komplette Blechsatz, heißt Rahmen, Koti, Seitenklappe, Felgen, Lenker:

Rahmen v50 Spezial, Trittblech muss neu (haette evtl noch ein gutes abzugeben), Stoßdämpferaufnahme auch, oder nur zuschweißen, keine Welle, mit 2 original Schlüsseln und original Papieren.

Kostet Vhb 400€

Koti, gestrahlt und bereits grundiert

Kostet 25€

Seitendeckel original, super Zustand

Kostet 30€

2 mal original Piaggio Felgen, gestrahlt und grundiert

Kosten zusammen 30€

Originaler ET3 Lenker, sehr guter Zustand, mit Schaltrohr

Kostet 120€ vhb

Tacho 60€

Tank, neu, Lack wurde mal schlecht gemacht und löst sich

Kostet 45€

Wer den kompletten Blechsatz will, bekommt ihn natuerlich billiger!

Dazu hab ich bereits Farbe gekauft :

1,5l Zederngrün 580

0,5l Grundierung hellgrau

0,4l Allumino

1l Max Meyer Härter

2 Kilo Epoxy Grundierung incl Härter

Etwas günstiger als mein Selbkostenpreis, soll zusammen 230€ kosten

( einzelln eher ungern, evtl auf Anfrage dann)

Das wars erstmal, Fragen gerne willkommen :cheers:

post-40859-0-24336800-1449508677_thumb.j

post-40859-0-29939100-1449508723_thumb.j

post-40859-0-30737100-1449508772_thumb.j

post-40859-0-55163600-1449508957_thumb.j

post-40859-0-54800600-1449509017_thumb.j

post-40859-0-88641100-1449509073_thumb.j

post-40859-0-79368800-1449509141_thumb.j

post-40859-0-79093800-1449509211_thumb.j

post-40859-0-79050000-1449509277_thumb.j

post-40859-0-24854300-1449509691_thumb.j

post-40859-0-53228500-1449509783_thumb.j

post-40859-0-14463900-1449509847_thumb.j

post-40859-0-78964200-1449509887_thumb.j

post-40859-0-89954600-1449509930_thumb.j

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information