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Geschrieben

Ich habe leider erst nach dem lacken bemerkt, was hast Du genau geändert?

@scoot

 

Habe jetzt mal ein Foto gemacht und markiert.

Schau bei Dir mal ob Das bei Dir auch so aussieht. Ich habe den Schlitz unten nach links nachgearbeitet.

Jetzt passt das perfekt.

 

post-25426-0-22166700-1450278400_thumb.j

Geschrieben

Ersten Beitrag mal wieder ergänzt.

Ich warte eigentlich nur noch auf die Gabel von Roberto um die Anpassung weiter zu treiben.

 

Vielleicht kommt die noch vor Weihnachten....

Geschrieben

@scoot

 

Habe jetzt mal ein Foto gemacht und markiert.

Schau bei Dir mal ob Das bei Dir auch so aussieht. Ich habe den Schlitz unten nach links nachgearbeitet.

Jetzt passt das perfekt.

 

attachicon.gifIMG_20151216_155805_hdr.jpg

 

Danke! Ich werde das bei Gelegenheit mal genauer überprüfen! Habe vorerst das Original verbaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sollte vorher etwas weniger trinken...

Werde das nochmal rausmessen und dann am lackierten Chassis so anbringen.

Gebohrt werden muß ja nix.

Das mit den Plaketten überlege ich mir nochmal. Manchmal ist weniger mehr.

Gab es nicht mal so einen Chrombügel für das Beinschild vorne, auf den die Plaketten befestigt werden konnten?

Ich meine den Chrombügel gibt's bei SIP als Repro. Aber ich weiß nicht, auf welche Modelle der passt... Bearbeitet von LAPaint
Geschrieben

Ich meine den Chrombügel gibt's bei SIP als Repro. Aber ich weiß nicht, auf welche Modelle der passt...

Servus,

 

den Chrombügel habe ich schon gefunden.

Passt auf alle WF+LF.

Habe mir den besorgt und werde da div. Plaketten anbringen.

 

Danke trotzdem

Geschrieben

T4 ist immer gut!!!

Weil hier von Schriftzug vom Wladimir gesprochen wurde, hat jemand einen für die T4 übrig? Wladimir hat nix mehr.

 

 

Ja, der Wladimir. Der hat die Dinger echt genial gemacht. Fast nicht zu unterscheiden vom Original.

 

 

Gruß

Feuerfuchs

post-25426-0-33840600-1451242462_thumb.j

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Du alter Profi! Die augxburger können auch alles.. Vom Cut über olack bis hin zur perfekten Restauration...

 

aber er wo sind die Bohrungen fürs Kennzeichen? 

Geschrieben

Scheisse !

Ich wusste, daß ich noch was vergessen hatte.

So ein Mist, jetzt muß nochmal der Lack ab und nachsehen wo die Löcher waren.

 

Ich könnte kotzen, jetzt wo ich schon so weit bin! Alles wieder raus und ab zum strahlen.

 

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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