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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aus geldmangel muß jetzt mein auspuff dran glauben

fotos gibts morgen

flugrost am krümmer,

mini beule unten,sonst top,

selbstgedrehte aluscheibe zwischen enddämpfer und auspuff,

dadurch kommt er gerader.

drosselstaurohr innen ist gekürzt,

eine originale gibts noch dazu.

preisvorstellug 185 euro.

Geschrieben

jetzt die fotos,

alles was nach rost aussieht ist wirklich nur flugrost.

beule soweit nicht erkennbar,

siehe foto,

die distanzscheibe ist aus alu,

ist nur verdreckt,auf bild quasi schwarz,

suche noch das gutachten,hatte ich damals beim tüv definitiv nicht abgegeben,

muß es nur finden,

obwohl ja eh seit 2003 alle gutachten ungültig sind.

preis VB,

warte auf vorschläge

krümmer.jpg

krümmer2.jpg

scheibe.jpg

seite.jpg

unten.jpg

unten2.jpg

Geschrieben

@GL Racer

ist ca. 2 jahre alt,

ca 7000km durchgeblasen,

nur mit feinstem tts :-D ,

@stefan

ist ne dt. sprint,

ist teilweise original lack

@vespasquire

dan meld dich mal mit preis per pm

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    • So endlich wieder mal Zeit Lust und Laune gehabt um an der Kiste weiterzuarbeiten, hab die Roststellen wie Empfohlen mit Oxiblocker behandelt, den Tunnel mit Holraumwachs eingesprüht und die Ganzen Chrom und Trittleisten wieder aufgearbeitet war eine echte Sch... Arbeit. Trittleisten sind auch wieder Montiert plus neu Züge und Kabelbaum. Motor werde ich jetzt den Original Motor neu Aufbauen und den Plan mit dem PX Motor vorerst mal verwerfen weil ich bei einer der Letzten Ausfahrten im Herbst mit meiner VNB fast a bissl Stress mit der Rennleitung am Straßenrand hatte. Es sei dem es hat jemand eine Idee wie man damit in Österreich legal unterwegs sein kann (sollte aber auch nicht tausende Euros für Gutachten kosten).
    • Richtig! Eigentlich sollte die Superstrong das im Auslieferungszustand locker schaffen. Ich fahre mit 4 Scheiben in einer 0815-Kupplung bei 19Nm. Irgendwas ist da faul...
    • Ich würd gern die PX-Elektrik hinter der Batterie etwas aufräumen und allenfalls da das MPR Fach verbauen. Blinker und Starter sind eh schon rausgeflogen, d.h. die Relais können weg.   Als Batterie hab ich mir eine Eremit-LiPo besorgt und der letzte grosse Platzfresser ist der Regler (GGBCM). Um das Licht LED tauglich zu machen, hatte ich die zwei AC-Grauen mit an Sense gesteckt, so kriegen die bei "Zündung an" Batterieplus. Hat auch einige Jahre so gut funktioniert.   Da der Verbrauch ja so eh geringer ist (kein Anlasser, keine Blinker, Licht vorne und hinten LED) kann ich vielleicht auf die zweite Halbwelle verzichten und den kleinen BGM-Regler (der hier durch Zufall eh schon rumliegt) nutzen, dann passt das alles hinters (dann obsolete) Batteriehalteblech.   Heisst das, blaues Kabel an das eine Ende der AC-Brücke, rot und eben grau an den DC-Ausgang, schwarz an Masse und fertich? Oder fackelt mir da perspektivisch irgendwas ab?  
    • Grün ist weich, gelb mittel und rot ist hart, richtig? 6 Scheiben(neu) mit 10x mittel auf 16/47 hat nicht gereicht bei mir.  Mördermaschine halt...
    • Hi, ich habe leider auch keinen, aber mich würde interesssieren wie du die vergossene Spule neu gewickelt hast. Grüße
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