Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, die (D)-Rally hatte den ganz normalen italienischen Rally-(Sprint-, GT-, ...) Schaltgriff mit dem separat auf einer Gummiunterlage montierten runden Chromschalter dran (auch an GS/3 etc. dran; da aber (tw.) mit rotem Kontrolllicht). Den Schalter gibt's meines Wissens noch neu ...

Einen speziellen (D)-BlinkSchaltgriff gab's nur an der Sprint. Habe allerdings keinen Schimmer, wie das in Ö, CH oder dergleichen aussah.

Edit: so'n Drehgriff hätt' ich noch (den nicht (D)-Griff ...)

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

das nicht ganz richtig, zwischen Rally und Sprint Schlatgriff ist ja ein riesen Unterschied bezüglich des Chromschalters. Die Sprint hat da einen Schalter an dem man die Blinker an/aus machen kann und einen Killschalter für die Zündung, die Rally hat da nur so einen kleinen Runden Blinkerschalter...

Geschrieben
das nicht ganz richtig, zwischen Rally und Sprint Schlatgriff ist ja ein riesen Unterschied bezüglich des Chromschalters. Die Sprint hat da einen Schalter an dem man die Blinker an/aus machen kann und einen Killschalter für die Zündung, die Rally hat da nur so einen kleinen Runden Blinkerschalter...

Hab ich doch geschrieben, oder? :plemplem:

@mozzer: nur die "nicht (D)-Sprints"

Geschrieben

Die Löcher kann man auch gut selber bohren... sind zwei kleine und ein großes...

Mir persönlich wär ein Originalteil aber auch lieber...

Gruß Robin :-D