Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauch ne Smallframe Reuse, kann gammelig und siffig sein, nur nicht durchgerostet oder krumm..

Papiere brauch ich nicht, sauber sollte sie trotzdem sein, Motor is ebenfalls nicht zwingend erforderlich, wäre aber nett - den Preis in die Höhe treiben würde ein 125er Motor, noch besser 133er oder mehr....

Nehme auch ganze Projekte oder Konkursmasse - bietet mir einfach mal alles an.

Ohne Foto fahr ich natürlich keine 300km in die Walachei - also bitte per mail senden oder so. Zahle keine Aufpreise für Airbrushes, Droplenker, Chromgefransel, Spachtelarbeiten usw.

Raum NRW/OWL wäre natürlich der Hit!

thanks Sebi

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ahhh - das Zündapp Projekt ist aufgeschoben, nicht aufgehoben... :-( Und außerdem ist eine 600er etwas kippelig für so´n tricky Course wie den der Stonies, da reicht die Lambretta alle mal.

Aber ein doppelter Start auch in der Smallframe Klasse spielt schon eine Rolle bei diesem angedachtem Projekt... :-(

Ich bin da was am planen dranne....

- :-D

Geschrieben

Hätte da noch ne 50er Spezial anzubieten. Raum Münster in Westfalen.

Papiere sind nicht vorhanden, aber ne bescheinigung der Grünen dasse nicht geklaut ist. Motor ist auch noch vorhanden und eingebaut. Der Roller ist vom Vorbesitzer etwas verfrickelt worden aber fürn Run and Race reicht sie alle mal. Durchrostet ist nix soweit ich das noch in Erinnerung habe. Ob Teile fehlen kann ich dir im Augenblick nicht sagen. Steht halt seit einem halben Jahr bei mir im Keller.

Bei interesse schick mir mal ne PM dann versuche ich morgen mal ein Foto davon zu schießen.