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Auch wenns langsam nervt


Black PX

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Hallo!

Ich kann mir schon denken, dass einige sicherlich schon ziemlich von diesem Thema genervt sein werden.Aber die Suchfunktion hat mir nicht wirklich meine Frage beantworten können, worin die Unterschiede zwischen dem 10-PS und dem 12-PS PX Zylinder liegen.

Ich wüsste vorallem gerne, wie ich von Außen erkennen kann, welchen Zylinder ich vor mir habe.

Kolben und Zylinderkopf sind doch bei beiden Ausführungen gleich, oder?

Danke für alle Antworten!

Max

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mit dem bloßen auge wirst du den unterschied wohl nicht erkennen...

du kannst dir mal nen zollstock schnappen und vom fußrand bis zum oberen ende des überstromkanals messen... wenn da 3.3cm rauskommen ists nen 12ps-zylinder (so habe ich das hier "ermessen"...)

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    • Wenn sich was bei höherer Geschwindigkeit verändert kann es auch der Deckel im Tunnel sein. Also mal nen Kaskadenlappen rein tun. Aber bei mir war das dann so, Vollgas im 4 Gang und Gas weg und wieder Vollgas und dann war da mehr wie eine Gedenksekunde da bei der Gasannahme.    
    • Hier sind ab nächster Woche Herbstferien  Der macht dann wohl andere Dinge.
    • Das einfachste wäre eine Vape für PX/Cosa mit deinem alten Regler zu kombinieren! 
    • Also der Kollege hat ja offensichtlich Laune sich mit altem Blech zu beschäftigen und schmeißt nicht so schnell die Nerven weg. Ich würd mal einfach die Kosten für ZZP einstellen in der Werkstatt gegenüber stellen mit Erfahrung sammeln und den Tools die du dir 1x anschaffst und für immer hast. Pistole, Autobatterie, Kolbenstopper, Polradabzieger und LüRa blockierer. Gradscheibe braucht man nicht zwingend, mach das gerne mit Sehnenmaß. Die Kosten halten sich in grenzen und was manche Werkstätten so liefern.... na ja.    Hier im Forum erhältst du alle Infos die du brauchst und das GSF Wiki ist auch eine super wissensquelle. Hau rein und trau dich drüber
    • Wie das mit Informationen so ist - wenn man weiß wo es sie gibt, ist’s einfach. Wenn man‘s aber nicht weiß und darüber hinaus von der Thematik eher keine Ahnung hat, sieht‘s  halt schon komplizierter aus. Das ist aber ja kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.   Das hier ist der erwähnte Entstörkondensator:     Die Info, dass es einer ist, kommt von einem Fachbetrieb für Zündungen und Lichtmaschinen.
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