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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hab den Motor einer Ape AC3 da zum restaurieren. Die meisten Verschleißteile passen ja von diversen Vespa Wideframe Modellen.

Bei der Kurbelwelle bin ich mir da nicht so sicher. Auch Zylinder und Kolben brauche ich, bzw zumindest einen Übermaßkolben, bzw hätte mein Kunde auch nichts gegen ein sanftres Tuning vielleicht passt da ja etwas anderes.

 

Falls jemand mir weiterhelfen kann oder jemanden kennt der jemanden kennt der vielleicht was weiß wär mir sehr geholfen!

 

Danke im voraus

Groofy

Geschrieben (bearbeitet)

Warum stellst du die gleiche Frage in mind. 3 5 Foren? Hier bist du def. falsch...

Bearbeitet von tbs
Gast
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  • Beiträge

    • Ich will auch nicht so rumlaufen. Aber frag mal einen Fireblade-Fahrer, was er davon hält, einen Haufen Blut, Schweiß und Geld in einen in die Jahre gekommenen Roller zu buttern. Deren Szene, deren Regeln Muss man nicht nachvollziehen können oder gar cool finden. Aber abwerten muss man es auch nicht.   Aber egal, hier ist ja Witze: Woran merkt jemand, dass sein Gesichts-Tattoo kacke aussieht? Er bekommt beim Gruppenfoto immer die Kamera.  
    • Hi zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem SKR Motor - steckt bekanntermaßen in einer Lambretta. Soweit ist seit langer Zeit alles tutti.... allerdings habe ich eigentlich seit jeher das folgende Problem: wenn ich den Ofen per Schalter starte, geht die die Batteriesicherung durch. Ich habe den Eimer also immer antreten müssen. Ich habe die Batterie mit einer zusätzlichen Sicherung gesichert - beim Anlassen geht diese durch. Kann mir das nicht erklären, der Kabelbaum ist okay, alles andere funktioniert auch. Hat wer eine Idee, woran das liegen kann. Verbaut ist ein Malossi 172, Motorblock SKR mit Nr. CSM1M, Deckel ist ein 993445 und 76er Riemenscheibe (neu - also intakte Verzahnung).    Danke für Tipps.
    • Meine Ducati aus den 70ern hatte original einen Druckschalter. Das ist nicht nur StVO konform sondern man bekommt sogar eine Oldtimerzulassung dafür.
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