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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am Mi 16.12.2015 19:30 Uhr bei LTH
Werkstattsprechstunde
Thema: Vergaser

Wir starten eine neue Veranstaltungsreihe bei der wir unser Know How an interessierte Rollerfahrer weitergeben wollen. Am Anfang gibts immer einen kleinen Vortrag zu einem bestimmten Thema und danach setzen wir uns bei ein paar Getränken zusammen und diskutieren mit euch über alles was zu dem Thema passt.

Wir beginnen die Reihe mit dem Thema Vergaser. Dort erfahrt ihr alles über diese und vor allem über deren Einstellung. Ihr könnt uns mit euren Fragen löchern und auch diverse Modelle befingern. Wir wollen dabei sowohl einen Überblick für den Einsteiger geben aber auch tiefer gehen und zum Beispiel über Wechselwirkungen mit dem Auspuff reden.
 
Wer Lust hat kann am 16.12.2015 zu LTH in die Mercedesstr.2, 71139 Ehningen kommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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