Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hochwertige Kochschürze gesucht


freibier

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen schwarzen Kochschürze, leider spuckt das Netz nichts aus, was mir den Eindruck vermittelt auch nur ansatzweise qualitativ annehmbar zu sein. Diverse Läden vor Ort habe ich auch schon abgeklappert oder angerufen. Entweder ist nichts zu bekommen, oder nur irgendein Kram für 8,95 €, der genauso im 1 € Laden neben an hängen könnte. Hat von euch zufällig jm. eine Idee, wo man im Netz etwas gescheites bekommen könnte?

 

 

 

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ötscher hat gute Qualität,

beim Kochgewand hatten wir alles von Ötscher aber eine scharze Kochschürze kenne ich nicht wirklich.

Ich kenne nur die langen Bistroschürzen in schwarz welche vom Service angezogen werden.

Wennst noch nix hast könnte ich mal nachfragen bin ab und an in der Zentrale von Ötscher in Amstetten.

Einen Auszug aus dem Sortiment gibt es zumindest in Ö auch bei Metro zu kaufen.

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp noch auf dem Weg....

 

aufpassen wichtig ist 100% Baumwolle die Farbe beim Gewand darf NIE die höchste Priorität haben!!

Klingt komisch aber die Küche und das arbeiten vor dem Herd mit heißem Töpfen und Pfannen ist nicht zu unterschätzen.

Viel Spass wenn die Schürze aus anderem Material ist,

heißes Fett auf dem Gewand ist besonders Lustig.

Habe schon einige Unfälle gesehen Freunde,

der Herd ist kein Spielplatz sondern eine Arbeitsplatz und da ist auf die richtige Kleidung zu achten.

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information