Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Old School BMX

Der Papst

Empfohlene Beiträge

Guter technischer und optischer Zustand!!

Hab das Teil mal vor zwei Jahren als Gag zu Weihnachten bekommen weil ich früher wie ein Kranker Half Pipe gefahren bin....nun ja,mit 26 sieht das ganze schon gaaanz anders aus(etwas gayfährlicher :-D ).

Mit anderen Worten: Das is nix mehr für nen "alten Sack"!

Habe nur die besch...."Tuff Wheels" die alles andere als tough sind gegen Speichenfelgen getauscht(die sind noch nie auf der Straße bewegt worden) und vernünftige Axle Pegs drangebaut.

Bremsen sollten mal eingestellt werden,sonst ist das Teil bis auf einige Gebrauchsspuren in nem Prima Zustand!

Also,ihr mutigen Jungen Männer: Wenn ihr mal nen Sport machen wollt,der RICHTIG weh tun kann, HIER IST EURE CHANCE! :-(

Dazu gibts noch nen nagelneuen "Slammer"(Kettenblattschutz) von GT!

BMX1.JPG

BMX2.JPG

Preislich hatte ich so an 150,- gedacht.Habe aber keinen Plan von den Preisen.

Aber die Felgen und der "Slammer" dürften allein schon 150 kosten.

Ich hab den Sport früher auch mal gemacht (mit 15 :-( ), aber irgendwann ist mir dann von einem meiner "Kumpels" mein Bike ausm Keller geklaut worden. Da wars dann vorbei....

Und das das RICHTIG weh tun kann, kann ich nur bestätigen. Wer mal nach hinten von der Pedale gerutscht ist, und keinen Schienbeinschoner hatte, weiß wovon ich spreche. Und das ist nur der Anfang :-D

Flatland rulez!!

Schade das ich en kaputtes Knie hab, sonst würd ich mir dat überlegen mit deinem Bike.......

musste aufgrund meiner grösse mit ca 14 aufhören ... würde es aber immer noch machen, wenn ich bei 180 stehen geblieben wäre. die profis (hoffmann ...) sind ja auch alle nicht mehr die jüngsten :-(

konnte mir damals leider nur GT-sticker leisten :-(

dafür ist mein oldscool-mountainbike auch GT und wird nie verkauft.

aber gravity-games usw. schau ich immer wieder gerne an!

ps: war das jetzt off-topic? :-D

@lummy:Nein,Lambrettisten dürfen meine Topics immer vollmüllen! :-D

@Justin:Nee,hab die Scheißteile direkt verkauft! VOn wegen unkaputtbar!Habe locke drei Paar verheitzt(ok,ca 2,5m hohe Treppen runterspringenmit nem damals 85KG Kerl mag nicht jede Felge :-( ) Und dazu daß sich jede Acht im Gefrierschrank wieder rauszieht kann ich nur sagen das es absolut nicht funzt!

Andersherum werden die Felgen bei 35° und Sonnenschein sooo heiß und weich,daß man sie mit der Hand verbiegen kann!

@Stahlnippel: Flatland war nie so mein Ding(tat nicht richtig weh! :-( ) bin lieber Miniramp oder Quarterpipe gefahren!

ONTOPIC: HABE noch fast neue Schienbeinschoner,die gibts auch dazu!(Besser is das!)

Jo, BMX´n ist wohl der Kultsport.

Bevor ich mir mit Vespa Schmerzen zufügte, bin ich auch BMX Dirtjump an der Isar und Olympiapark geflogen :-D

Kann nur sagen, daß Adrenalin und Schmerzen wunderbar harmonieren :uargh: .

Hab mal von 1,5meter Höhe frontal mit meinem Gesicht des Pflaster geküsst :uargh: :heul: .

Als ich dann mit 17 mein Redline Rahmen an der Kurbel zerissen habe, und schon eine Vespa hatte, habs ich aufgegeben. Schade eigentlich, aber meine Knochen werden ja nicht weicher.

Männersport!

MFG Jesus

tjoa, ich bin mal dirt gefahrn und dual slalom

ich habs dann auch aufgegeben, als ich trotz helms mal bewusstlos war.mein radl hab ich nem kleinen jungen geschenkt, der es mal mit leuchtenden augen angeschaut hat als es vor der garage stand. :-( nun kommt nur noch ab und zu das dualslalommtb raus. :-D

aber wir müllen ja das topic zu fällt mir auf. sorry!

kaufen kaufen!!!! :-(