Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

2. Alpen CUSTOM Show in Innsbruck-Völs

 

News zu Alpen CUSTOM Show 2016

Auf Grund der vielen Reservierungen ohne Anmeldungen bei der Customshow 2016 :
Alle Roller die gewertet werden wollen " müssen SICH ANMELDEN", da wir Daten für die Jury benötigen.
Anmeldungen bis spätestens 20.02. mit aussagekräftigen Bildern zu uns senden.
customshow@gmx.at
Anmeldung vor Ort geht NICHT.
Alles was nicht angemeldet ist gilt bei der Bewertung als Zierrat wie Blumentöpfe, leere Biergläser oder Lampenschirme und wird NICHT bewertet

 

Veranstalter : Mountainmen Vespa Club Innsbruck

 

Bei fragen BITTE an customshow@gmx.at wenden da ich NICHT der Veranstalter bin

 

Anfahrt :   http://www.meisinger.at/kontakt/anfahrt

 

  • ******* NEWS*********
  • Eintritt 5.-
  • Firmenstand 150.- 4m lang x 3m
  • Teileverkaufstand (Biertisch) 20.- (natürlich mehrere möglich)
  • Aussteller 0.- , + Eintritt für 2 Personen und eine Plakette
  • Am Vortag kein Aufbau möglich erst am 27. ab 8.00 Uhr
  • Strom auf Anfrage möglich
  • Luft Vespa Kontest ist wie Luftgitarrenkontest, man macht seine Vespa nach
  • 15.00 Uhr Vespa Kuchen Anschnitt
  • Wir haben heuer einen Moderator, der durch den Tag führt

post-41936-0-80418100-1449846331_thumb.p

Customshow Ameldung 2016.pdf

Plan_meisinger 21.12.2015.pdf

Bearbeitet von ard1970
Geschrieben
  • ******* NEWS*********
  • Eintritt 5.-
  • Firmenstand 150.-  4m lang x 3m
  • Teileverkaufstand (Biertisch) 20.-  (natürlich mehrere möglich)
  • Aussteller 0.-  , + Eintritt für 2 Personen und eine Plakette 
  • Am Vortag kein Aufbau möglich erst am 27. ab 8.00 Uhr
  • Strom auf Anfrage möglich 
  • Luft Vespa Kontest ist wie Luftgitarrenkontest, man macht seine Vespa nach
  • 15.00 Uhr Vespa Kuchen Anschnitt
  • Wir haben heuer einen Moderator, der durch den Tag führt

 

 

 

Geschrieben

 Wir freuen uns auch 2016 wieder eine Alpen-Customshow in Innsbruck
 ausrichten zu dürfen.

 Nach dem großen Erfolg der heurigen Ausstellung mit über 400 Besuchern wollen wir 2016 noch höher hinaus.

 Doppelte Fläche, doppelte Austellerzahl und noch mehr Besucher...!
 Dazu haben wir uns wieder einiges einfallen lassen.

 

 Die Alpen-Customshow 2016 findet im wunderschönen Autohaus Meisinger statt, ca 2 km entfernt vom Standort der letzten Show.

 Die Hallen bieten einen wunderschönen Panoramablick über die Alpen, somit wird die Customshow ihren Namen gerecht.

 Es werden wieder die Besten der Besten mit 25 Preisen prämiert ,

 weiters gibt es wieder einen Leistungsprüfstand,

 Vespakuchen-Anschnitt,

 Vespa Kino und einen Luft Vespa Kontest, bei dem der akustisch Beste Vespa Fahrer ohne Vespa prämiert wird.

  Wir würden uns wieder sehr auf dein Kommen freuen, denn ihr seit die Show, ohne euch gibt es uns nicht!
  See U !

 

 Mountainmen Vespa Club

Geschrieben

Seh cool , saugeil dass ihr es wieder durchzieht, ist ja nicht wenig aufwand sowas auf die Beine zu stellem und wünsche jetzt schon viel Erfolg, bin natürlich auch dabei sammt meinen Rollern ;)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Die gibts dann auch wieder , auch als Aufnäher  (ohne roten Datum ! )

post-41936-0-82667200-1450781916_thumb.p

Bearbeitet von ard1970
Geschrieben

hoffentlich gibt es dieses mal eine bessere party und nicht wieder so einen lounge schei... wie letztes jahr - cause when it's time to party we will party hard!

Geschrieben

Auf einen vernünftigen Nighter hoffe ich auch, fahr ja nicht nur zum Spaß hin!

Werd scho am Freitag anreisen und irgendwo vorgühen.

  • Like 1
Geschrieben

klingt nach lounge teil aber ich lass mich gerne positiv überraschen. hoffe, die bringen gute northern soul, skinhead reggae, psychobilly und oi sound rüber. einfach rollerfahrer sound.

Geschrieben

News zu Alpen CUSTOM Show 2016

 

Auf Grund der vielen Reservierungen ohne Anmeldungen bei der Customshow 2016 :

Alle Roller die gewertet werden wollen " müssen SICH ANMELDEN", da wir Daten für die Jury benötigen.

 

Anmeldungen bis spätestens 20.02. mit aussagekräftigen Bildern zu uns senden.

 

customshow@gmx.at

 

Anmeldung vor Ort geht NICHT.

Alles was nicht angemeldet ist gilt bei der Bewertung als Zierrat wie Blumentöpfe, leere Biergläser oder Lampenschirme und wird NICHT bewertet

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 ************NEWS**************

 

SIP ist mit einen Verkaufsstand dabei .

Stoffis Garage mit kleinen Verkausstand und T Shirts uns Spezial Fiat 500

Es werden auch Hersteller  bei uns auf der CS sein, die direkt ihre Teile präsentieren, hier könnt ihr direkt Fragen an die Stellen, die die Teile produzieren !!!

Die Firma Remus stellt ihre Neuheiten in Sachen Auspuffanlagen für Automatikroller vor und die

Fa. Pinasco stellt ihr Teile Program für Schaltroller vor. Hier wird es auch viel Neues für die ganz alten Roller geben !!!

Wir freuen uns diese Hersteller für euch begrüßen zu dürfen...."

Prüfstand-Auspufftest

auf Wideframe mit einem Bollag-Motor mit 5 verschiedenen Auspuffanlagen ( Original, Sip-Road, Big-Box-Sport, LTH-Box und Bollag-Widebox) und auf einer Wideframe mit einem 1-Kanalmotor ( Original-Box, Megadella-Box, Nachbau-Fisch, Pascoli-Kasten, Megadella-Kasten und Hofmann-Fisch)

Wir freuen uns diese Hersteller für euch begrüßen zu dürfen...."

 

Geschrieben

Händler vor Ort
Bollag Motors
LTH
MR Parts & Style
Pinasco C.T.P.
Remus
SIP
Stoffi's Garage

Privat Teileverkauf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.    
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung