Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche VNB, VBB oder vergleichbar - 12V Umbau

SHT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine gute, zuverlässige alte Dame (daher schon 12v Umbau mit PX Motor!).

Style wenn möglich nicht grob verspachtelt oder den Rost überfüllert... Ggf mit ein wenig dezentem Schnickschnack, aber kein High-End-Tuning (Drop oder Vollhydr Bremse willkommen)! Zuverlässigkeit ist wichtiger als Leistung! Farbe gerne hellblau, elfenbei, grau oder vgl. O-Lack muss nicht, darf aber gerne, wenn rostarm! Indien oder Import wenn ehrlich und presilch fair OK - aber dann mit genauer Historie und nachvollziehbaren Papieren.

Bitte keine "steht noch auf Malle" oder "Papiere selber machen" Angebote - nur mit mind einem Jahr TÜV, deutschen Paieren und dann ist gut! Gerne erstmal Foto und VHB vorab - Bauchgefühl für Optik ist mir erstmal ist wichtiger als Technik! Geschraubt habe ich genügned im Leben - dazu habe ich grad keine Zeit!

Preislich sollte nicht mehr als ein vierer vorne dran sein - kann aber ggf mal knapp überschritten werden...

Besten Dank!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.