Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lösen einer rundgedrehten Ölablass-Schraube....

vespawally

Empfohlene Beiträge

So, hab's der miesen Schraube mit Hitze, Draufschlagen und letztlich dann mit nem fetten Schraubenzieher besorgt! Dreckssch***** Ding! Nun ist sie endlich ab, die gute GT hat frisches Getriebeöl getankt sowie neue Schrauben incl. Kupferdichtungen erhalten!

@all: Danke für die Tipps, ich lass das Topic aber mal auf, geht ja schließlich um Technik hier..... :cheers:

SAUBER! Glückwunsch. Hab auch noch einen Kandidaten im Bereich

Lüfterradabdeckung. Mit Hitze habe ich noch nicht versucht. Wieder was

gelernt.

SAUBER! Glückwunsch. Hab auch noch einen Kandidaten im Bereich

Lüfterradabdeckung. Mit Hitze habe ich noch nicht versucht. Wieder was

gelernt.

Hab's heute Morgen mit nem "normalen" Fön probiert, kombiniert mit nem dickeren Gummihammer......und gestern mit reichlich Rostlöser & WD40 eingesprüht.....hat letztlich funktioniert, endlich! Kruzifixdreckssch**** Fot**** Schraube! -;)

mir haben die Jungs bei einer Wera Schulung die ´Haltefunktion´ als Möglichkeit angepriesen abgenudelte Schrauben damit loszudrehen - hat bis jetzt bei mir wunderbar funktioniert... 

ok, hab mich weiter oben ev falsch ausgedrückt - habe die dafür gekauft... vllt nicht extra dafür ´gemacht´ - Wurst, bei mir klappts prima damit... 

Bearbeitet von hacki