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Geschrieben

Hat mir mal jemand ein Foto vom Lenkkopf einer Sprint oder GTR innen....alles angeschlossen?

 

Was kommt nacheinander an die Gasrolle (Sicherungsbügel?) und wie steht die in Stellung GAS ZU und GAS AUF?

 

 

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

So bei mir. Dt. Sprint Veloce, Gashahnstellung kann ich jetzt nicht genau sagen, Motor war zum Zeitpunkt des Bildes schon draußen!

 

post-12089-0-02940400-1449998044_thumb.j

Bearbeitet von nighty
Geschrieben

Demnach fehlen bei mir schonmal diese Sicherungsbügel innen auf dem rohr

nö, weil das unterschiedliche Rohre sind, bei dir sitzen die Bügel aussen  / unten am Lenker. Ohne würde das garnicht funktionieren

Geschrieben (bearbeitet)

sicherungsbügel wären doch für das blinker innenrohr oder ? hatte sowas nie in der hand, mir kommmts vor als wäre da was vermischt

 

quark !

 

chantal sagt : fehlen tut da das blech für die blinker rohre

Bearbeitet von yafo
Geschrieben

@rocksteady: Ah ok....ja außen habe ich die drei Rohre mit nem Bügel zusammengesteckt....also kommt deiner Aussage nach innen bei dieser Konstruktion nix mehr hin!

@ hacki: Der Endanschlag ist schon da....aber dann ist eben der Nippel und seine Aufnahme an der Gasrolle ganz unten...fast schon wieder hinter der Austrittsöffnung des Bowdenzugs...

Bei Vollgas steht der Nippel dann ziemlich genau hinter dem Scheinwerfer...also auf halber Höhe genau nach vorne....aber ich kann die Gasrolle ja aufgrund des Bügels nur um 180 Grad verdrehen und dann wäre ja der Endanschlag für gas zu irgendwo oben...kann ja auch nicht sein....

 

Ich habe da auch ein Teil übrig....und zwar dieses silberne Blech mit der Bohrung da in der Mitte zwischen den beiden Federscheiben....wo kommt denn das hin? Das macht zwischen den Federscheiben doch keinen Sinn?

Geschrieben (bearbeitet)

@rocksteady: Ah ok....ja außen habe ich die drei Rohre mit nem Bügel zusammengesteckt....also kommt deiner Aussage nach innen bei dieser Konstruktion nix mehr hin!

@ hacki: Der Endanschlag ist schon da....aber dann ist eben der Nippel und seine Aufnahme an der Gasrolle ganz unten...fast schon wieder hinter der Austrittsöffnung des Bowdenzugs...

Bei Vollgas steht der Nippel dann ziemlich genau hinter dem Scheinwerfer...also auf halber Höhe genau nach vorne....aber ich kann die Gasrolle ja aufgrund des Bügels nur um 180 Grad verdrehen und dann wäre ja der Endanschlag für gas zu irgendwo oben...kann ja auch nicht sein....

 

Ich habe da auch ein Teil übrig....und zwar dieses silberne Blech mit der Bohrung da in der Mitte zwischen den beiden Federscheiben....wo kommt denn das hin? Das macht zwischen den Federscheiben doch keinen Sinn?

 

Das war am Schaltrohr dran....gehört das vielleicht irgendwie ans Gasrohr?

post-49907-0-60944800-1450018047_thumb.j

Bearbeitet von weissbierjojo

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