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Geschrieben

Hat mir mal jemand ein Foto vom Lenkkopf einer Sprint oder GTR innen....alles angeschlossen?

 

Was kommt nacheinander an die Gasrolle (Sicherungsbügel?) und wie steht die in Stellung GAS ZU und GAS AUF?

 

 

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

So bei mir. Dt. Sprint Veloce, Gashahnstellung kann ich jetzt nicht genau sagen, Motor war zum Zeitpunkt des Bildes schon draußen!

 

post-12089-0-02940400-1449998044_thumb.j

Bearbeitet von nighty
Geschrieben

Demnach fehlen bei mir schonmal diese Sicherungsbügel innen auf dem rohr

nö, weil das unterschiedliche Rohre sind, bei dir sitzen die Bügel aussen  / unten am Lenker. Ohne würde das garnicht funktionieren

Geschrieben (bearbeitet)

sicherungsbügel wären doch für das blinker innenrohr oder ? hatte sowas nie in der hand, mir kommmts vor als wäre da was vermischt

 

quark !

 

chantal sagt : fehlen tut da das blech für die blinker rohre

Bearbeitet von yafo
Geschrieben

@rocksteady: Ah ok....ja außen habe ich die drei Rohre mit nem Bügel zusammengesteckt....also kommt deiner Aussage nach innen bei dieser Konstruktion nix mehr hin!

@ hacki: Der Endanschlag ist schon da....aber dann ist eben der Nippel und seine Aufnahme an der Gasrolle ganz unten...fast schon wieder hinter der Austrittsöffnung des Bowdenzugs...

Bei Vollgas steht der Nippel dann ziemlich genau hinter dem Scheinwerfer...also auf halber Höhe genau nach vorne....aber ich kann die Gasrolle ja aufgrund des Bügels nur um 180 Grad verdrehen und dann wäre ja der Endanschlag für gas zu irgendwo oben...kann ja auch nicht sein....

 

Ich habe da auch ein Teil übrig....und zwar dieses silberne Blech mit der Bohrung da in der Mitte zwischen den beiden Federscheiben....wo kommt denn das hin? Das macht zwischen den Federscheiben doch keinen Sinn?

Geschrieben (bearbeitet)

@rocksteady: Ah ok....ja außen habe ich die drei Rohre mit nem Bügel zusammengesteckt....also kommt deiner Aussage nach innen bei dieser Konstruktion nix mehr hin!

@ hacki: Der Endanschlag ist schon da....aber dann ist eben der Nippel und seine Aufnahme an der Gasrolle ganz unten...fast schon wieder hinter der Austrittsöffnung des Bowdenzugs...

Bei Vollgas steht der Nippel dann ziemlich genau hinter dem Scheinwerfer...also auf halber Höhe genau nach vorne....aber ich kann die Gasrolle ja aufgrund des Bügels nur um 180 Grad verdrehen und dann wäre ja der Endanschlag für gas zu irgendwo oben...kann ja auch nicht sein....

 

Ich habe da auch ein Teil übrig....und zwar dieses silberne Blech mit der Bohrung da in der Mitte zwischen den beiden Federscheiben....wo kommt denn das hin? Das macht zwischen den Federscheiben doch keinen Sinn?

 

Das war am Schaltrohr dran....gehört das vielleicht irgendwie ans Gasrohr?

post-49907-0-60944800-1450018047_thumb.j

Bearbeitet von weissbierjojo

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    • Hallo, suche für Gepäckträger vorne original Ulma Gummi in jedem Zustand und auch für die Schlitzrohre, Stossstange und Sturzbügel, die originalen Plastikteile( Punkte, Pfeile, Blitz, …) von Ulma. Danke im voraus     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo zusammen.  Ich bräuchte mal Hilfe zur Bedüsung einer PK. Ursprünglich eine PK80s. Nun verbaut: ETS Welle 121ccm Polini alt Übersetzung Sip 27/69 (2,56) gerade ETS Banane SHBC 19/19 Welche Bedüsung bzw. welche HD sollte ich verbauen? Originale ETS/ET3 hat ja eine 76 HD. Reicht diese hier auch oder sollte ich höher einsteigen? Zur Übersetzung. Die ist ja gerade verzahnt.  Kann ich da theoretisch vorne ein kleineres Ritzel einbauen falls die Übersetzung zu lang ist? Gibt diese ja von DRT. Oder passen die von DRT nicht mit der SIP Primär zwecks Flankenspiel oder so??? Danke
    • jetzt seh ich erst in SUmme was du damit gemacht hast....junge junge , das sieht schon geil aus
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