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PXBarbie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 2000.- Euro Winterpreis

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. D-97453 Schonungen Norbayern

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Nur hier

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von gehört mir

reserviert..hier meine APE P601, Ape auf 200er Basis mit Heizung und 600kg Zuladung! an, Baujahr 1981 - ich habe ohne Rücksicht auf kosten in die Technik investiert. Boden und Spritzwand hab ich geschweisst und mit Wachs versiegelt.

Batterie, Bremsen (Beläge Leitungen, Hauptbremszylinder) Lenkkopflager, Sitzbank, Amaturenbrett, Reifen Schläuche usw. - ALLES funktioniert -

Warnblinklicht nachgerüstet - muss noch dem TÜV vorgeführt werden, italienische Papiere und Schlüssel dabei.

Hier zum Winterpreis 2000.- Euro

Dritten

Geschrieben

Ist soweit alles für den TÜV vorbereitet, muss nur noch vorgeführt werden. Kommt aus Italien - sind noch die originalen italienischen Papiere dabei. Noch keine dt. Zulassung.

 

Falls jemand panische Angst vor den Graukitteln hat, kann ich das mit dem TÜV im Frühjahr  übernehmen. Vorher komm ich leider nicht dazu.  2300,- mit TÜV neu.

Archiviert

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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