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Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb salvatorescilaci:

Du hast also ein Sechseckiges Emblem an der Kaskade aber viereckiges Logo im Tacho? 

 

Ist bei meiner 160 auch so. BJ 72. Sechseck in der Kaskade Viereck im Tacho. 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb discotizer303:

laut Bernd gab es das bei den späteren 160ern.

Gibt auch bei der GS so ein Misch-Masch. Da gab es wohl welche mit geradem und welche mit verjüngendem Beinschild.

Echt? 

Das verjüngte Schild macht die Kisten doch so sexy..da gab es welche an denen das Schild nicht beschnitten wurde... Das ist ja schon schade. 

Ich hab mich bei dem ein oder anderen Bild aber auch schon gefragt ob das Schild wirklich verjüngt ist. Habs dann auf die Beinschildumrandung/Schlitzrohre geschoben, aber scheinbar hat es nicht getäuscht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb doul:

Echt? 

Das verjüngte Schild macht die Kisten doch so sexy..da gab es welche an denen das Schild nicht beschnitten wurde... Das ist ja schon schade. 

Ich hab mich bei dem ein oder anderen Bild aber auch schon gefragt ob das Schild wirklich verjüngt ist. Habs dann auf die Beinschildumrandung/Schlitzrohre geschoben, aber scheinbar hat es nicht getäuscht 

bitte mal richtig lesen. Die Zweiteilung gab es nur bei der GS. Dem Vorläufer der 160er.

Da gibt es auch einen Artikel - ich glaube im Forum des Vespaclub Jaen - bzw. in einer FB-Gruppe wurde das einmal diskutiert.

 

Habe mal gesucht:

 

image.thumb.png.86cc225fe2bad7d73e0b5eb7094ccd2d.png

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben vor wenigen Wochen genau diese Modelle erworben. Man kann vielleicht erkennen dass die GS das schmale Beinschild der späteren 160/GT Modelle hat und die MV 150 Sprint das breite Beinschild. 

Bearbeitet von Thilo29
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Thilo29:

IMG_1540.jpeg

es ging aber nicht um die Unterschiede zwischen Sprint, GS, 160, GT, sondern ich gab nur den Hinweis auf einen Mix bei der GS, die zu Anfang das Beinschild der Sprint und später das verjüngende Beinschild, das später an der 160 und dann an der GT Verwendung fand.

Auslöser war die Diskussion über den Mix von Logos bei Tacho und Kaskade.

Kann man aber auch hier im Thread nachlesen. :whistling:

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