Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Weiß jemand welche Schriftzüge(vorne, hinten) orginol auf V50N Bj.79 (Rundlenker,Stahlnase)(eigentlich V50 R) draufgehören?

Greetz LuKaS

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

also

vorne: neuer vespa-schriftzug (wie bei primavera ET3, ähnlich dem der px)

hinten: bei uns hier in italien ein "R" aufkleber rechts hinten neben der "naht"

vorne

R find ich jetzt mal keins, aber das kennst ja, oder?

Bearbeitet von v50_racin`
Geschrieben

Bj.79 u. ne stahlkaskade u. rundlenker??

sicher??

od. eher ne 69er??

bei meiner 69er ist ein aufkleber "VESPA 50S" in schwarz vorne drauf!!

hinten nichts!

gruß

Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Vorne das gleiche wie Px alt, Et3 und eigentlich alle Vespas so ab ´74 bis ca. Anfang der 80er. Hinten müsste " vespa 50" stehen.

@PMS:

Wieso? Die Rundlenker V50 gabs doch die ganze Zeit über bis Anfang der 80er (Limitata und Japanserie mal nicht berücksichtigt).

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben
vorne: neuer vespa-schriftzug (wie bei primavera ET3, ähnlich dem der px)
das erste sgt mir leider nichts! :-D bin halt ein bissl dumm. oder wie bei px 2001?
hinten: bei uns hier in italien ein "R" rechts hinten neben der "naht"

mhh ja

und das zweite also da sind zwei löcher für nen Schriftzug hinten rechts und links von der Naht.

Geschrieben
Bj.79 u. ne stahlkaskade u. rundlenker??
ja hab mit Rahmen Nr bei scooterhelp und down-and-forward.de gesucht.
Hinten müsste " vespa 50" stehen.

Das könnte sein bei dem Lack kann man ne abscharbung erkennen die nach Rechteck aussieht.

Geschrieben
oder wie bei px 2001?
Nee, wie Px alt, auch keine Lusso und erst recht keine 2001. Die 50 Specials hatten ab ´74 vorne den gleichen Schriftzug (das eckige halt).
und das zweite also da sind zwei löcher für nen Schriftzug hinten rechts und links von der Naht.

Dann brauchst du auf jedenfall den "vespa 50"-Schriftzug. Die deutschen Modelle hatten kein "r". Das hatten nur die italienischen.

Geschrieben

Gut . Dann nehm ich wohl das geschwungene . Das eckige sieht ja auch scheiße aus könnt ich mir garnicht vorstellen an so ner schönen Stahlnase.

Danke Danke Danke