Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Farbe ist das? v50 Spezial in orange

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier schon seit ca. 5-6 Jahren eine V50 Spezial stehen. Die ist so häßlich lackiert, dass ich die nun versuche freizulegen. Allerdings weiß ich nicht genau, welcher Farbton es ist. Der Roller ist eine V50 Spezial von bj. 79. FIN ist V5B3T2814XX, die letzten beiden Ziffern lasse ich mal weg, die machen es wohl nicht. Es ist eine Spezial ohne Gaypäckfach links. Der Verkäufer hat mir nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei Köln mitgegeben, deshalb weiß ich nicht, ob die für den deutschen Markt vorgesehen war. Typenschild ist rechts hinter dem Pedal am Mitteltunnel. Unter der Sitzbank ist auch noch der originale Papieraufkleber, leider fehlt da die Hälfte :wacko: 

Wer kann helfen?

ich selber tippe laut recherche auf 907 oder 916. anbei ein (schlechtes) Foto vom freigelegten Tank.

Hintergrund ist, dass der Seitendeckel rot ist, d.h. ich suche noch einen Motordeckel eben in genau der Farbe...

post-34125-0-29586400-1450348591_thumb.j

Der Papierfitzel im Vergaserraum sagt trotz nicht auszurottender Gerüchte nichts über die Farbnummer aus.

Die fehlenden Blinkerlöcher am Rahmen sagen ebenfalls nichts über das Auslieferungsland aus, nur die letzten Specials ab ich glaube ca. 1981 hatten 4-fach Blinkanlagen, vorher Lenkerendenblinker, für die keine zusätzlichen Löcher nötig sind.