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ASCC Endurance 5h am Red Bull Ring 30.07.2016


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)


ASCC_Endurance_RBR_Pree_800.jpg


Im Rahmen der ASCC findet am 30.7.2016 ein 5h Rennen statt. 

 

Grundsätzlich:

Vormittags ASCC Shorttrack

Nachmittags ASCC Endurance

 

Ort: Red Bull Ring Driving Center

 

(zur Info: Außen finden die Ducati Speed Days statt. Es gibt also für beide Seiten ein Abwechlungsreiches Programm)

 

 

 

Anmeldung findet man hier:

 

http://www.ascc.at/index.php/teilnehmen/anmeldeformular

 

 

Es gibt übrigens Vergünstigungen als ASCC Saisonkartenfahrer und es gibt eine vergünstigten ASCC Endurance Saisonkarte!

 

 

So schauts aus:

 

red_bull_ring_description1.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben (bearbeitet)

So schaut das Supermotolayout aus.

Ich möchte die Strecke um den Gleitbelag mit ein beziehen. Am Parkplatz wäre die Box. 

 

 

ASCC_RBR_SM_Layout.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

Schaut cool aus. Der Kreisel mit dem Gleitbelag gehört aber zwecks Kurvencompetition umfahren ;)

Geschrieben

Diese zwei Vorschläge hab ich heute noch vom Bernhard Auinger erhalten:

Der Rutschasphalt ist nur so groß wie das Schraffierte. 

Die Streckenlänge ist so leider nicht bekannt, Es werden ca 1500m sein.
 

 

rbr_var.jpg

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb rasterlos:

Franti, ned nervös werden! 

bin net nervös

ich will nur eine info zum rennen

am 31.07.2016 is es zu spät

wird schon werden :gsf_chips:

  • Like 1
Geschrieben

Alles seit Monaten Fix. 
Strecknposten vom Red Bull Ring

Rettung & Notarzt vorort

Übernachtungen auf der Strecke im Fahrerlager möglich.


 

Fr.: 
ab 18:00 Anreise & Aufbau
ab 20:00 Technische Kontrolle, Abgleich Anmeldung & OSK

Sa:
ab 7:00 Technische Kontrolle, Abgleich Anmeldung & OSK
8:00 Fahrerbesprechnung
8:30 Training Shorttrack und Endurance
9:30 Quali (alle Klassen & Endurance)
10:30 ASCC (12PS) 1. Lauf
10:50 ASCC open 1. Lauf
11:10 ASCC (12PS) 2. Lauf
11:30 ASCC open 2. Lauf

 

12-13:00 MITTAGSPAUSE (Motoren AUS!!!)

 

12:45 Aufstellung Start Endurance

13:00 Edurance 5h (Ende genau 18:00)

 

Anschließend Siegerehrung

 

 

 

 

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    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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