Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kupplung für Frauen

Empfohlene Beiträge

Meine hatte auch startschwierigkeiten. Bin dann mit ihr an einen Sonntag mal auf einen großen freien Parkplatz gefahren und hab sie mal ne halbe Stunde anfahren üben lassen usw. Danach gings schon viel besser. Aber wie immer einfach fahren lassen und irgendwann hat mann bzw. Frau es drauf.

Meine hatte auch startschwierigkeiten. Bin dann mit ihr an einen Sonntag mal auf einen großen freien Parkplatz gefahren und hab sie mal ne halbe Stunde anfahren üben lassen usw. Danach gings schon viel besser. Aber wie immer einfach fahren lassen und irgendwann hat mann bzw. Frau es drauf.

funkt aber auch nur, wenn Sie überhaupt die Kulu mal ziehen kann, das anfahren ist dann nicht mehr so das Problem... also ne ordentliche Männerkupplung wird trotz Fitnesscenter immer ein bischen schwierig.... aber PKXL2 geht natürlich auch ohne Training :-D

So ich möchte euch berichten wie ich es gelöst bekommen habe.

3 Scheiben Kupplung

xl Kupplungsdeckel

Schalt und Kupplungszughülle mit Sprüfett

behandelt.

Ich war gerade überrascht mit was für einer Leichtigkeit sie mit der Vespa die Straße runter gefahren ist....

• Like 1