Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus miteinand,

hat von euch jemand schon Erfahrungen mit der Polini Langhubwelle in Kombination mit dem Polini 177? Möchte mir den Px125er Motor neu aufbauen mit einem Polini 177ccm, GS Kolben und eventuell einer Langhubwelle. Wollte anfangs eine BGM Langhubwelle haben, da ich diese schon in der P200e fahre und sehr zufrieden bin, jedoch kann SC seit einem halben Jahr diese Welle nicht mehr liefern... Die alternative wäre eine Polini Langhubwelle mit dem Konversationsnadellager zu fahren. Hab vor der Sache aber ein bisschen respekt. Obwohl ich einen Spacer unterlegen müsste, stell ich mir die Frage ob ich mit dem 177er Polini auf zu hohe Verdichtungen komme und dann der Motor nicht mehr Tourentauglich wird und ich mehr am basteln bin als beim fahren. Fahre pro Saison ca 8000km deshalb sollte die Sache Kopf und Fuß haben. 

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?

Bin für Vorschläge und Anregungen offen.

Lg 

Geschrieben

Ich hab mir die mazzu k2d mit 60 Hub gegönnt.beim polini177 unten und oben was beigelegt um auf für mich passende Steuerzeiten zu kommen. Mmw Kopf mit qk 1,4mm, sip road Sport & 26si läuft dassehr gut.

Geschrieben (bearbeitet)

dito:

 

177 Pole, GS Kolben,MMW Kopp, 60 Welle auf 200 ter Gaytriebe mit SIP Road & 30 Dello... kann alles

Bearbeitet von hacki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung