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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich total hässlich

Und renntüten kommen nicht in frage soll sound mäßig nicht so auffallen

Bearbeitet von Lukas'
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du aber mehr von als vom Sito. Ist auch sehr leise und man kann das Piaggio Logo freimachen...

Und an die Optik gewöhnst du dich echt schnell ;-)

@Hell :cheers:

Bearbeitet von Gawain
Geschrieben

Wenn man die ETS Banane auf macht sonst bringt die eher Nachteile zum Sito. Dann müsste er dazu noch den Krümmer auf Kurzhub ändern und Ihn dann noch dicht bekommen das ist bei den nachbauten ja nicht immer einfach.

Geschrieben

Ich würde auch die ets Banane nehmen. Macht zwar Arbeit beim anpassen( man muss schweißen) bringt dir aber mehr power als das s(ch)ito ding.und ist wirklich leise. Fahre den selbst auf nen 130er Zylinder.

Geschrieben

Die Flöte ist hinten zu also im Auspuff mein 133er lief damit eher schlechter als mit Sito . Als ich das kleine Blech in der Flöte entfernt habe lief sie endlich. Drehmoment unten raus ist die ETS Banane ganz klar besser . Ob der ganze aufriss bei kurzhub lohnt und vor allem der doppelte Preis . Dann kann er auch den Original Piaggio PK 125 Auspuff nehmen und umbraten der ist Ultra Leise und hat noch einen dickeren Krümmer als der Sito.

Geschrieben

Hinten am Auspuff den Deckel abschrauben und abhebeln. Dann kommt der Deckel mit Rohr raus am ende vom Rohr war bei mir ein kleines Blech angeschweißt das hat bei mir echt stark gedrosselt.

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig, meiner war damit total gedrosselt der Auspuff wurde auch sehr heiß grad im Bereich wo der Blinker Sitzt vorher mit Sito lief sie gut. Hab dann mal eine fahrt ohne das Rohr und kappe gemacht (schön laut) und siehe da Leistung satt. Hab dann das kleine Blech raus gemacht und gut war es, ist allerdings etwas lauter jetzt. Keine Ahnung wie das bei einer echten ETS Banane aussieht.

Hab die für kurzhub bei SIP gesehen 105 teuro .

Bearbeitet von HELL
Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

hatte ne QK von 3,2mm jetzt eine von 1,29mm läuft viel besser

bei mir unten am auspuff steht sito drauf und hat ein hitzeblech am krümmer aber mit

piaggio 90 Grad bogen werde mir aber den plus kaufen und dann abstimmen glaube ich .

Bearbeitet von Lukas'
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt noch eine Frage 

welcher Auspuff ist generell 

gut für einen 102cc Zylinder also welcher ist am besten?

 

Sito Plus

Gianelli Banane

Leovince Banane

Polini Banane 

ET3 Banane

Bearbeitet von Lukas'
Geschrieben

Bei der polini ist das Problem das da polini drauf steht wie ist den die gianelli Banane ,läuft sie besser als der sito plus 

Geschrieben

was heißt denn am besten passt?

kommt ja drauf an was du vor hast mit dem 102 ccm. gesteckt fahren, steuerzeiten anpassen, ersatzrad fahren oder nicht, originaloptik, lautstärke, leistung?

 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

was zur hölle ist denn mit dem auspuff los O_o

dumme frage: wieso? erleuchte mich ;)

ich bezweifle vehement, dass dieser umbau der bodenfreiheit zuträglich ist...

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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