Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die CNC Dinger sind doch eh nur optisches Tuning, die Plastiklüfter machen doch alles was sie sollen

Die zerlegen sich auch gerne mal im Betrieb, das sollen sie zwar nicht, machen sie aber trotzdem hin und wieder

Geschrieben (bearbeitet)

fahre Plastik Lüfter auf mein m200 auf Strasse, zuvor Falc 3 jahre. Ohne mich weit rauszulehnen hat mein CNC Lüfter nur die Geldtaschen anderer gefüllt. Hab den Plastik auch bei ärgster Hitze gefahren. Muss aber jeder selber wissen klar.

Bearbeitet von BKFlash
Geschrieben (bearbeitet)

fahre Plastik Lüfter auf mein m200 auf Strasse, zuvor Falc 3 jahre. Ohne mich weit rauszulehnen hat mein CNC Lüfter nur die Geldtaschen anderer gefüllt. Hab den Plastik auch bei ärgster Hitze gefahren. Muss aber jeder selber wissen klar.

auch meiner erfahrung nach reicht auf der strasse der orange/graue vespatronickranz zur kühlung aus. (wobei ich immer statische zündung bei 20° gefahren bin)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Also ich hab die paar Gramm mehr Gewicht vom AluLüfter auf der vespatronic schon deutlich positiv gemerkt - ruhigerer lauf und die Kupplung hat's mir auch nicht mehr so schnell zerhackt ...

• Like 1