Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist genau so gut oder schlecht wie der 24er, hat aber ca. 10% mehr Durchlass. Die Führung vom Gasschieber hält auch dicht. Überarbeitet ist das schon ein ordentlicher Vergaser für Tourensetups.

Geschrieben

Frage!

 

Was hälst du davon, wenn du "dein eigenes Topic" aufmachst mit all deinen Fragen zu deinem Motoraufbau und nicht zig neue Topics aufmachst,

obwohl locker 3/4 deiner Fragen beantwortet in anderen Topic unterkommen können?

 

Nix für ungut!

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das so ist wurde ja wohl ALLES schonmal hier im GSF angesprochen und geschrieben. Dann könnt ihr euch ja alle entspannt zurücklehnen oder besser noch, abmelden. Ist eh alles geklärt.

im übrigen wurde vom "gatti500" geholfen, da braucht es dein Statement nicht wirklich

Bearbeitet von whitehorse
  • Like 1
Geschrieben

leider wurden hier wirklich schon 95% aller Themen von hinten, wie von vorne, genommen. Trotzdem ist fragen natürlich erlaubt, und erwünscht.

Geschrieben

Das hat sicherlich nichts mit "mich weiter stören" zu tun, im übrigen habe ich dir z.B. trotzdem im Vespatronic Thread geantwortet.

Wenn man SI 26mm unter Suche im Technik Thread eingibt, kommen alleine sechs oder sieben Vorschläge.

Davon ab, wenn du einen echten 26er willst, dann schau mal bei den Pinasco Threads vorbei, am besten noch mit Ansaugtrichter und dazu passendem, großen Deckel...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information