Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche Hilfe - bin neu in der Vespa Welt


eder2323

Empfohlene Beiträge

Hallo - mein Name ist Stefan - ich wohne in Soyen - das ist bei Wasserburg am Inn - ich hab seit kurzem einige Vespa 50N Baujahr 69-76 - wurden alle restauriert aber ich kenne mich noch nicht gut damit aus - ich suche Leute hier aus der Gegend die mir helfen bzw von denen ich lernen kann wie man kleine Sachen selber macht - Kupplung - Züge - Schaltung usw - Danke schon mal für eure Hilfe oder eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan!

 

Willkommen im Forum. Erstmal kannst du z.B. hier nachschauen, ob sich jemand aus deiner Umgebung in die GSF Mitgliederlandkarte eingetragen hat.
Es lohnt sich auch mal ein Blick in das Topic "Regionale Stammtische".

 

Ansonsten: Topics im SF Bereich lesen, Fragen stellen und sich nicht von dem teilweise rauhen Umgangston irritieren lassen ;-)

 

Cheers,
Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran nicht ok ? es sind tolle Roller und ich denke das ist ganz normal dass man einfach Kleinigkeiten nachstellen muss wenn alles neu gemacht wurde - ich geb die her weil ich einfach nochmal 1 oder 2 etwas anders aufgebaute 50er haben will - aber prinzipiell ist das meine Angelegenheit würd ich sagen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier ja nicht das Verkaufstopic, also ist runtersprechen glaub ich erlaubt!

 

Was daran nicht ok ist??? Ich find den Preis nicht ok...

 

Ist aber wie immer nur meine Meinung!!!

Na hör mal! Die Roller haben alles, was ein Roller braucht! braune Sitzbänke, Weißwandreifen. Alles vom Feinsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen