Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche Hilfe - bin neu in der Vespa Welt


eder2323

Empfohlene Beiträge

ich möchte bitte das dieser Beitrag umgehend gelöscht wird - das ist gegen jede Regel einer vernünftigen Unterhaltung -

 

Sorry, aber "gegen jede Regel einer vernünftigen Unterhaltung" ist, dass du hier einen auf Neuling machst, und in Wirklichkeit Kunden Opfer suchst, die dir deine schlecht restaurierten und völlig überteuerten KACKFÄSSER abkaufen. 

 

Normalerweise wird Leuten, denen es im GSF nicht gefällt, ja immer geraten, es mal bei vespaonline zu versuchen. Aber wenn ich mich recht erinnere, gibt es da (mindestens) einen langen Thread, in dem die Rollerinsel nicht wirklich gut wegkommt. Also eigentlich so überhaupt nicht.

 

Sieh es ein: Der Zug ist abgefahren. Niemand, der auch nur ein klein wenig technischen Sachverstand hat, kauft euren Müll. Ist ja auch kein Problem. Es gibt massig Leute, die keine Ahnung haben und die Kombination aus spermaweißem Garagenlack und hellbrauner ScootRS-Sitzbank sogar recht hübsch finden.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Burschen, genug gekloppt, ich mach das Ding hier mal dicht :-)

Eder: Nicht wundern, die Jungs hier sind schwer auf Zack, und die Konstellation ist in der Tat etwas komisch. Kannst gerne nochmal den "Melden" Button nutzen, wenn du nochmal alles ins rechte Licht rücken willst. Ich mach dann das Topic nochmal für dich auf.

Jungs: Bitte nicht immer gleich mit voller Wucht die Leute verjagen, ok? Bitte etwas Augenmaß walten lassen, wen ihr hart anfasst und wen nicht. Will nicht, dass uns zukünftige wertvolle Mitglieder verloren gehen...Ok?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information