Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schraubenkit

Empfohlene Beiträge

Die Imbusschrauben sind in der Kaskade , die Senkkopf gehören in die Schürze , Kotflügel und Kaskade , mußt halt wegen der Länge schaun .

Die Blechteile mit der Wölbung gehören für die Kunststofftrittleisten , die beiden Wölbbeilagscheiben sind für den Scheinwerferrierring .

Denn Rest wirst schon finden ! :-D

Da Du scheinbar verrückt genug bist ein SchraubenKit zu kaufem, hast Du wahrscheinlich auch lackiert oder lassen, aber falls, dann schneid bloss die Gewinde der Kaskade nach, sonst gibts hier morgen ein neues Toppic.

"Wie bekomme ich abgerissene Schrauben aus der Kaskade?"

Nur so als Tip.....

@ schmied . Wieviele wollst du denn noch? :-D

Aber schon komisch, ich wüsste nicht wofür die jetzt alle so sein sollen.

Ich bin eh von diesen selbstsichernden Muttern geheilt, da verlier ich lieber ab und zu ne Schraube/ Mutter, als mich mit den Dingern rumzuquälen ( für den Motorblock eigentlich komplett ungeeignet, da hat man beim losdrehen schon mal gerne den ganzen Bolzen draußen)

- gonzo

Da Du scheinbar verrückt genug bist ein SchraubenKit zu kaufem, hast Du wahrscheinlich auch lackiert oder lassen, aber falls, dann schneid bloss die Gewinde der Kaskade nach, sonst gibts hier morgen ein neues Toppic.

"Wie bekomme ich abgerissene Schrauben aus der Kaskade?"

Nur so als Tip.....

hä ?

naja, ich hab die Schraubenkits vom GLRacer (müsste ja nun Provision bekommen, weil ich das hier so publik mache :)...

hab noch nix lackiert...ich brauch die nur, um meine Li mal zusammenzubauen, damit die nicht im Dreck liegt...

Lars, meine wirklich alle - auch die für die Motoranbauteile, die Gabel, den Rest wie Schutzblech hinten, Backenverschlüsse usw. usw. halt. Marcello hatte da ja mal ne Edelstahl Ansage gemacht aber wie so oft is nix hinterher gekommen...

Is mir lieber so als alle in großen Mengen kaufen oder gar einzelnt.

- sebi